Anzeige

Anzeige

Vorzelt Luft oder Gestänge für Fendt Bianco Active 550 KMG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Vorzelt Luft oder Gestänge für Fendt Bianco Active 550 KMG

Hallo,
      wie bekommen bald unserer o.g. WW :)

Jedoch suchen wir noch ein Vorzelt mit folgenden Eigenschaften:

Schnell und unkompliziert aufzubauen
      Zelt optimalerweise über die gesamte WW Länge
      Stabil
      Kind 240 cm Tiefe
      Seiten und Vorwandelemente flexibel abnehmbar
      Preislist sollte es kein Rolls Royce sein

Hat da jemand ein paar Tipps?

Vielen Dank vorab :) :)
      * * * * * * * * *
      Ford Kuga Ecoboost 150 PS Benziner
      Fendt Bianco Active 550 KMG 2t Auflasung
      dwt Polo Vorzelt
      * * * * * * * * *
    • Hallo Exman,

kann Dir ganz überzeugt das Ventura Pacific 250 empfehlen. Kommt aus dem Hause Isabella und sehr einfach und schnell aufzustellen. Ich habe es selbst für einen Fendt 550.
      Seid diesem Jahr heisst es Ventura D250.

Gruss
      Markus
    • Hallo,
      ich finde das ist immer eine Glaubensfrage.
      Im Endeffekt musst Du nach Budget, Vorliebe, Einsatzzweck entscheiden. 30 Leute werden Dir hier mindestens schreiben was sie haben und wie toll das eigene Zelt ist (sonst hätten sie es sich ja nicht gekauft).
      Willst Du schnell und flexibel sein, Kauf Dir ein Luftzelt. Hast Du Zeit und Lust, bleibst länger an einem Ort, kauf Dir eins mit Gestänge.
      Wir haben das Horizon Air von Dorema gekauft. Test steht noch aus.
      Gruß
      Mirko
      Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.
    • MCKUGEL schrieb:

Viera Easy Air vom großen O , wir haben es 6 mal aufgebaut , sehr zufrieden.
      Hallo MCKUGEL,
      Ich habe im Sommerurlaub in Kroatien das Vier Easy Air vom O dabei gehabt.
      Leider konnte ich es nicht im Urlaub benützen weil die Länge bei mir nicht gepasst hat, Also das Zelt ging inklusive den Faulstreifen nicht bis zum Boden.
      Ich habe einen Fendt Bianco aus dem Baujahr 2010.
      Nach Rücksprache mit O könnten die es sich auch nicht erklären.
      LG Schorsch der jetzt mit einer Sackmarkise sehr zufrieden ist.
      Mein <3 Hobby <3 ist mein <3 Hobby <3 :0-0:
    • Oh , das ist aber seltsam , unsere Höhe vom WW ist 2,61 lt Angabe , das Zelt passt einwandfrei .Meine Frau hasst Vorzelt Aufbau wie die Pest , aber in 20 Min mit dem Luftzelt klappt es super .Wir sind zufrieden , hatten es zuletzt im Weihnachtsurlaub in Holland
      Regen , Wind kein Problem , in 2 Wochen ni hts nachpusten .
      LG Axel :0-0:
    • Hallo zusammen,

Wir haben nun folgende Vorzelte auf unserer Shortlist:
      Brand Veneto
      dwt Prinz 2
      dwt Polo

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit diesen Modellen und welche Händler- gerne auch online- könnt ihr empfehlen?

Danke und Gruss
      * * * * * * * * *
      Ford Kuga Ecoboost 150 PS Benziner
      Fendt Bianco Active 550 KMG 2t Auflasung
      dwt Polo Vorzelt
      * * * * * * * * *
    • Hallo, haben einen Fendt Saphir Modell 2019 aufgelastet auf 2to. Bedingt durch Fahrwerk und andere Reifen passte unser altes DWT Garda Air nicht mehr in der Höhe, da ging der Faulstreifen nicht mehr bis zum Boden. Daher wurde es jetzt ein Outwell Tide was super passt sowohl Höhe als auch Länge.

lg Ingrid
    • Benutzer online 1

1 Besucher