Anzeige

Anzeige

Vergleich , Cote Azur, Camping de la Plage- Les Mures

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Vergleich , Cote Azur, Camping de la Plage- Les Mures

Wer war denn aktuell auf einen dieser Plätze und kann kurz berichten über Stellplätze, Buchung, Sauberkeit , Service, Soziales und allgemeinen Eindruck?

Vielleicht gibts auch Fotos ?

Dankeschön

Chris
      " zuhause ist da,wo das WLAN sich automatisch mit dir verbindet ! "
    • bolok schrieb:

Kann ich dir ab Ende Juli sagen.
      Sind vom 14.07-28.07 auf Les Mures.
      Hatten uns zwischen genau den beiden auch entscheiden müssen. Les Mures ist es geworden weil die schneller auf unsere Anfrage geantwortet haben.
      Dann bin ich auf euren Bericht sehr gespannt;-)

Chris
      " zuhause ist da,wo das WLAN sich automatisch mit dir verbindet ! "
    • Fendt-Chris schrieb:

Wer war denn aktuell auf einen dieser Plätze und kann kurz berichten über Stellplätze, Buchung, Sauberkeit , Service, Soziales und allgemeinen Eindruck?

Vielleicht gibts auch Fotos ?

Dankeschön

Chris
      Hallo, Chris,
      zu deinen genannten Campingplätzen kann ich leider nichts sagen. Falls ihr in eurer Entscheidung aber noch frei seid, kann ich einen anderen Campingplatz an der Côte d`Azur sehr empfehlen: Esterel Caravaning. Er liegt traumhaft schön im Esterel Gebirge, dicht bei Saint Raphael. Von dort ist man schnell in Nizza oder Cannes. Wir waren begeistert, sodass wir diesen Sommer wieder hinfahren werden. Er hat 5 Sterne und ist aktueller DCC Europa-Preisträger 2019. Stellplätze gibt es in verschiedenen Größen und Ausstattungen. Alle verfügen über eigenen Strom-, Wasser- und Abwasseranschluss. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber, wie der gesamte Platz. Die Pool-Anlage ist klasse, wenngleich es in der Hauptsaison zu den Stoßzeiten recht voll ist. Mit dem Service und den Angeboten auf dem Platz waren wir sehr zufrieden. Zum Baden im Meer sind wir mit dem Fahrrad gefahren.
      Gruß
      Thomas