Anzeige

Anzeige

Camping Beausejour Serignan Plage wer hat Erfahrung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Camping Beausejour Serignan Plage wer hat Erfahrung

Moin :w , wir überlegen nach Beausejour in Serignan Plage zu fahren.
      War dort jemand in letzter Zeit, die Berichte hier drin sind schon älter.
      Besonders interessiert es uns, ob es am Strand einen Bereich gibt wo Hunde hin dürfen,
      also so was wie einen unbewachten Strand.
      Wie ist das mit der Ruhe auf dem Platz ? Wir wollen Ende Juni bis zwei Wochen in den
      Juli hin. Ist die Animation sehr laut ?
      Sonstige Informationen wären auch super. :)
    • Hallo
      wir waren vor 2 Jahren auf dem Platz und waren sehr zufrieden.
      Sehr freundliches (deutschsprachiges) Personal.
      Die Animation ist nicht zu laut und teilweise sehr hochwertig (Livemusik etc.)
      Hunde hab ich am Strand gesehen, ich glaube leicht seitlich durften sie auch ans Wasser. (bin mir aber nicht ganz sicher)
      Sehr zu empfehlen ist der Gemüsehändler auf der Zufahrtsstraße und die danebenliegende Pizzeria direkt am Orb.
      allzeit gute Fahrt und gutes Wetter
      ... Die Liebeleins
      ...
      :0-0:
    • Hallo Liebeleins, vielen Dank für deine Antwort. Die Gemüse Händler kennen wir, die sind super. Wir waren 3 mal auf Le Serignan Plage, leider ist der vergleichsweise irre teuer. Deshalb kamen wir auf die Idee mit Beausejour. Nur eben die Frage mit dem Hund und viele haben im Internet geschrieben, dass die Animation sehr laut und lange sein soll. Mittlerweile waren wir 4 mal beim Cala Gogo (Saint Cyprien) total günstig und toll. Nur eben noch weiter und am Strand sind viele Steine. Naja, erst mal lieben Dank für deine Antwort
    • Ich finde den Platz auch sehr schön und auch für Kinder wundervoll geeignet. Aber das große Manko ist, dass er unheimlich teuer geworden ist in den letzten Jahren.
      Aber wer gerne mehr bezahlt für einen schönen Platz, dem kann ich den Platz nur Empfehlen. Da ich gezwungen bin in der Saison zu fahren, werde ich da leider nicht mehr hinfahren.
      :prost: Liebe Grüße aus dem Saarland :prost:
    • talitha schrieb:

Hallo Liebeleins, vielen Dank für deine Antwort. Die Gemüse Händler kennen wir, die sind super. Wir waren 3 mal auf Le Serignan Plage, leider ist der vergleichsweise irre teuer. Deshalb kamen wir auf die Idee mit Beausejour. Nur eben die Frage mit dem Hund und viele haben im Internet geschrieben, dass die Animation sehr laut und lange sein soll. Mittlerweile waren wir 4 mal beim Cala Gogo (Saint Cyprien) total günstig und toll. Nur eben noch weiter und am Strand sind viele Steine. Naja, erst mal lieben Dank für deine Antwort
      :D da hätten wir uns ja eigentlich die letzten Jahre mal sehen müssen :D
      genau die selben Plätze sind wir auch schon mehrfach angefahren.

Wir empfanden die Animation nicht laut und nach 24 Uhr war eh schluss :undweg:
      Wir waren meist im Bereich Stellplatz 355. Weitgenug weg von der Animation und kuzer Weg zum Strand.
      Den Platz können wir ohne Vorbehalt empfehlen!
      ... Die Liebeleins
      ...
    • @ Liebeleins
      Wer weiß, vielleicht haben wir das ja.
      Habe übrigens mal die Touristeninformation angeschrieben, mit Hunden am Strand ist nicht erlaubt am Strand von Serignan Plage,weil dort ein seltener Vogel brütet. Na ja, dann wohl wieder nach Cala Gogo, seid Ihr schon mal auf dem La Grande Cosse gewesen ? Liegt schön abseits, dass mögen wir ja. Die Bewertungen sind sehr unterschiedlich. Schon nicht einfach einen ruhigen Campingplatz zu finden, wo auch der Hund den ganzen Tag mit zum Strand darf.
    • Die Liebeleins schrieb:

Hallo
      Hunde hab ich am Strand gesehen, ich glaube leicht seitlich durften sie auch ans Wasser. (bin mir aber nicht ganz sicher)
      Sehr zu empfehlen ist der Gemüsehändler auf der Zufahrtsstraße und die danebenliegende Pizzeria direkt am Orb.
      wir haben dort reserviert für Ende Juni Anfang Juli, Wie ist die Pizzeria preislich?
      Viele Grüße

Christian
    • Chris1980 schrieb:

Die Liebeleins schrieb:

Hallo
      wir haben dort reserviert für Ende Juni Anfang Juli, Wie ist die Pizzeria preislich?
      ist mir jetzt nicht als überteuert in Erinnerung geblieben ... wir empfanden es als gutes Preis/Leistungs Niveau
      La Table de Rive Gauche
      ... Die Liebeleins
      ...
    • talitha schrieb:

Moin :w , wir überlegen nach Beausejour in Serignan Plage zu fahren.
      War dort jemand in letzter Zeit, die Berichte hier drin sind schon älter.
      Besonders interessiert es uns, ob es am Strand einen Bereich gibt wo Hunde hin dürfen,
      also so was wie einen unbewachten Strand.
      Wie ist das mit der Ruhe auf dem Platz ? Wir wollen Ende Juni bis zwei Wochen in den
      Juli hin. Ist die Animation sehr laut ?
      Sonstige Informationen wären auch super. :)
      Hunde am Strand gehen nicht, die Rettungswacht paßt auf wie LUX, ansonsten ist der Platz nicht schlecht, nicht laut, allerdings sind die Sanitäranlagen nicht mehr auf den neusten Stand, aber sauber sind sie schon, Wasser & Abwasser gibt es nicht auf den Parzellen.
      Gruß vom Valentin.
    • Braucht man auch nicht :D
      nein im ernst, die gemeinsammen "Waschtröge" wo Mann oder Frau nebeneinander stehen gibt es nicht.
      In den wunderschönen und gut gepflegten Waschhäusern gibt es lauter einzelne Dusch und Waschkabinen, Frau muss also Mann nicht beim Zähneputzen zusehen.
      Frau und Mann stehen nur beim Geschirrspülen nebeneinander ... wenn sie es denn wollen :D
      ... Die Liebeleins
      ...