Anzeige

Anzeige

Neuer Anstrich Nasszelle Tabbert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Neuer Anstrich Nasszelle Tabbert

So, hier nun auch mein erster Beitrag :) .
      Das Bad in unsererm alten Tabbert sah doch eher etwas gewöhnungsbedürftig aus und so habe ich mich die letzten Tage daran gemacht, dem ganzen einen neuen Anstrich zu verpassen. Wir hatten auch erst überlegt, die ganzen Plastikelemente zu entfernen (da teilweise schon gebrochen und vergilbt), aber erstmal lassen wir es noch so.
      Ich habe die Wände mit Buntlack lackiert (2x gestrichen) und bin ganz verliebt, wie es nun aussieht! Was ich noch machen muss, ist das graue Gewebeband (wo die kleine Blume steht), mit dem ein Riss geklebt wurde, durch helles Gewebeband ersetzen.

Hier ein paar Bilder (voher gestreifte Tapete, jetzt aquamarin Anstrich):
      Dateien
    • Benutzer online 1

1 Besucher