Anzeige

Anzeige

Suche Koffergasgrill,Markengerät !!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Suche Koffergasgrill,Markengerät !!!!

Hallo,ich suche einen neu bis neuwertigen Koffergasgrill(zum Grillen), mit zwei Brennern und Gasschlauch zum Anschluß an die Gasflasche.Zahle fair, und den Versand(wenn nötig) natürlich Extra.Also bitte meldet euch falls ihr einen zu verkaufen habt, gruß Dirk. ^^ :prost:
    • hallo dirk,

hätte da noch im abverkauf einen grill den man im netz unter cramer dometic classic 2 30mbar findet. das modell mit den stabilen seitenwänden... habe die original-zuleitung gegen einen 5 meter-anschlussschlauch getauscht, weil ich den auch immer flexibel an der gasflasche betrieben hab.... ist sehr gut gepflegt, tendenziell 5 jahre alt und war ungefähr 10 urlaube im einsatz... kann sein dass es die stange zum aufspiessen von hähnchen etc nicht mehr gibt, da ich sie nie gebraucht habe. befindet sich derzeit im wohnwagen, den ich erst dieses wochenende entmotte.. könnte dann bei bedarf ein foto schicken preis 60 euronen + ggf versand....auf selbstkostenbasis(schwer)....

(bei interesse) freue ich mich über eine rückmeldung.

gruß aus ostwestfalen
      klaus
    • Benutzer online 1

1 Besucher