Anzeige

Anzeige

Camping Nevio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Camping Nevio

Neu

Hallo ihr Lieben ,
      hat jemand von Euch einen Stellplatzplan vom Camping Nevio in der Nähe von Orebic?
      Nächste Woche werden wir dahin fahren ohne Reservierung und freuen uns sehr. :0-0:
      Ich würde gern mehr wissen. Schreibt mal hier alles, was ihr so über den CP wisst und was es so in der Nähe gibt und was man machen kann. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke im Voraus :love:

LG Nina
    • Neu

Guten Morgen,

den Plan findest du auf der Homepage. Da wir im Sommer zum ersten Mal hin fahren, kann ich dir leider nicht weiter helfen. Auf der HP des Platzes ist schon ziemlich viel zu erfahren und hier über die Suchfunktion gibt es - meines Erachtens - auch recht viele Infos.

Viele Grüße und einen tollen Urlaub

Tanja
    • Neu

Guten Morgen, wir sind gerade bei Dubrovnik und werden heute noch nach Orebic aufbrechen. Werden uns den Nevio und den Lavender ansehen. Der Lavender ist noch sehr neu und daher sonniger. Das gefällt uns zu dieser Zeit besser. Sind bestimmt die nächsten 7 Tage dort vor Ort. Wenn du was bestimmtes wissen willst, melde dich.

Liebe Grüße
      Sabine