Anzeige

Anzeige

Spontan mit Kindern über Ostern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Spontan mit Kindern über Ostern

Neu

Hallo Zusammen,

Wir wollen spontan für die Ostertage mit unseren kindern (0/2/4) weg fahren.
      aufgrund der Tatsache da sich kein Urlaub bekomme haben wir nur 4 Tage und wollen nicht weit fahren.

Im umkreis von 200Km, wäre schön also alles zwischen Münster und Koblenz.

Unsere Idee ist vielleicht ein Freizeitpark für Kleinkinder, oder ein schwimmparadies oder ein Wildpark mit Freizeitpark dabei.

Klotti z.B. aber der ist alles andere als Günstig.

Ich dachte ich frage mal in die Runde der Erfahrenden Leute. vielleicht habt ihr ja noch ein Idee?!

Vielen Dank im Voraus

Jörg
    • Neu

Hallo Jörg,
      wir konnten dieses Jahr Ostern auch nicht buchen. :/
      Fahren zu fünft " 39J. W , 49J. M, 9 J. M, 9J . W, 7J W., nach Holland CP de leistert / wenn man vom Stellplatz her nicht anspruchsvoll ist, findet man immer eine Lücke :whistling:
      Der Platz ist für euer Alter bestimmt geeignet. Indoor Spielplatz , Hallenbad, riesieger Spielplatz außen und und und .

wir haben von Zuhause 323 km. Ich vermute ihr seit aus dem Kölner Raum. Da ist Holland doch nicht schlecht für 4 tage.?

Da gibt es genügend Plätze mit Sonnen - / oder Regenwetter Aktivitäten.

Viel Spass beim Google
      Das Glas ist immer halb voll 8o

Gruß Stephan
    • Neu

Hallöchen,

Ja kommen aus der Nähe von Köln, die Eifel...

Eure Vorschläge sind toll und wir werden wohl beides Mal Machen..
      Eines unserer Kinder hat sich gerade entschieden eine Erkältung zu bekommen..

hatten wir im Waldkindergarten lange nicht mehr.

Naja wenn es reicht um geht fällt Osterfahrt flach...

Danke nochmal für die tollen Ideen
    • Neu

Hallo, wir haben selber 2 Kinder (2/4) und waren zuletzt auf dem CP Hasenkammer in Medebach (Sauerland). Aufgrund dessen das die Kinder noch so klein sind, war der CP für uns einfach perfekt. Es gibt einen kreisförmigen Familienbereich, in dessen Mitte ein Kinderspielplatz ist. Man hat die Kinder also super im Blick. Der CP ist gleichzeitig ein Landwirtschaftsbetrieb, also gibts ne Menge Tiere zum angucken und streicheln. Eine Heuscheune mit Schaukel gibts auch. Im Preis sind täglich Brötchen, Eier und FRISCHE Milch enthalten.

Grüße
    • Neu

vielen dank für die Tipps,
      Das klingt alles ganz Toll.

Leider fällt Osterfahrt aus :( aber wir haben uns eure Tipps mal angesehen und werden sie wohl auch alle abfahren...

wir sind noch nicht so lange im Geschäft und ich muss auch noch irgendwie ein Bettchen für den kleinsten bauen oder so.

im Spätsommer geht es nach Kroatien... bis dahin werden wir sicher schon eines der ziele angefahren sein.

Jörg
    • Neu

Hallo Jörg,
      schade das Ihr nicht fahren könnt.
      Dann beim nächstenmal.
      Bettchen bauen für die kleine? ?(
      Kommt ja auf den Grundriss vom Wohnwagen an. Und für welche Alterstufe des Kindes.
      Das Glas ist immer halb voll 8o

Gruß Stephan
    • Neu

ja, der kleine (0) schläft noch bei der Mama..

wir heben hinten ein Hochbett für die beiden anderen, und gegenüber ein tisch, bzw, Einzelbett, das mir zu klein ist. daher schlafe ich bislang hinten in der rundsitzgruppe.
      Meine frau bei den Mädchen, nun müssen wir das irgendwie anders machen