Anzeige

Anzeige

Suchen überdachten Stellplatz oder Hallenplatz im Rhein-Sieg-Kreis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Suchen überdachten Stellplatz oder Hallenplatz im Rhein-Sieg-Kreis

Zur Zeit stehen wir mit unserem WW in einer geschlossenen Halle bei Freunden. Diese haben in der Halle ihr Boot untergestellt
      und nutzen einen Teil der Halle für Ihre Fa. als Abstellfläche. Die restlichen Stellplätze sind ( unter anderem an uns) untervermietet.
      Nun werden sie ihr Boot verkaufen und die Halle zum 31.12. diesen Jahres kündigen.
      Wir könnten zwar die Halle übernehmen, aber bei 420,- € Monatsmiete, bei insgesamt 5 Stellplätzen, wären das 84,- pro Stellplatz :pinch: .
      Ist natürlich eine Hausnummer, da wir im Moment als "Freundschaftspreis" 50,-€ bezahlen.
      Deshalb suchen wir ab dem 01.01.2020 einen neuen Hallenplatz, oder zumindest einen überdachten Stellplatz im Rhein-Sieg-Kreis, kann auch in oder um Bonn sein.
      Gruß, Steffie
    • Hallo Steffie,
      habe mir erst im März einen WW zugelegt und suchte auch im Rhein -Sieg Kreis. Also im Bereich Meckenheim, Rheinbach , Alfter der mir passt sieht es mit einem Hallenplatz mau aus. Die PKW- Oldtimerfraktion ist da auf dem Vormarsch und wird gern genommen, da der Platzbedarf geringer ist. Selbsterklärend. Freiluft Stellplätze umzäunt wurden mir für 30€/ Monat angeboten. Einen habe ich überdacht für 40€ auf dem Lande gefunden durch Zufall. Besteht noch Bedarf bei Euch? Ist im Raum Meckenheim. Kann gern mal nachfragen, geht aber nur immer für ein Jahr im Voraus zu buchen.
      Lieben Gruß
      Sven
      Averso Top 560tk, BJ.2014, MB E280