Anzeige

Anzeige

Sterkeman Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Panda, die handvoll Stercki die hier mitlesen, bundesweit verstreut zu treffen ist schon sehr schwierig.
      Ich würde für ein Treffen am WE keine 300km fahren und bin auch nicht so gesellig.
      Ein Forum kann man wenn es nervt einfach abschalten.
      Aber du kannst es schon probieren :w
      Grüßle vom Onkel Wolli :0-0:
      Reisen und Wohnen klein aber fein :anbet:
    • Die Idee ist ja nicht schlecht :ok

      Hmmm — ein fester Termin wäre nicht schlecht, oder? - für dieses Jahr wohl etwas knapp - wie wäre es, künftig ein Treffen bei Hymer =O In Bad Waldsee zu machten.

      Dort ist am (nagelt mich nicht fest - alljährlich) erstem Juni-Wochenende das

      Crazy Camping - Irre Typen!“ -
      Das „verrückte“ Outdoor-Event am 1. und 2. Juni!

      Da ist bestimmt für Jeden was dabei, oder?


      Überlegt es euch mal! Platzmäßig wäre der hier wohl ganz gut geeignet.

      Natürlich sind Gegenvorschläge voll ok - mit Platz- und Zeitvorschlag? Gerne auch in Mittel-D oder Nord-D...

      Also, bringt eure Ideen auf den Bildschirm :D :thumbup: :w
    • Wir wären ziemlich sicher dabei :w ... allerdings könnten wir dann unseren Stercki auch schon fast dorthin schieben :_whistling:
      Früher mussten wir auch ins Hotel