Anzeige

Anzeige

Grillen mit Holzkohle - In Frankreich tabu?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo ,

wir haben uns jetzt einen Paella Gas Grill aus Spanien gekauft - super klein , schnell zum Aufbauen und mit 5 KW Leistung richtig Power .

der-spanien-shop.de/Paella-Gri…fuer-6-Personen::349.html

Eine 30 cm Gußeiserne Grillplatte hatten wir eh schon , sowas nur mit 30 cm Durchmesser : der-spanien-shop.de/Plancha-Gr…-Gusseisen-32cm::217.html

LG Seadancer
      2014 :
      FKK Camping Hilsbachtal , FKK Campingplatz " Camp Istra " Kroatien
      2015:
      FKK Vereinsplatz vom FSH Hamburg , Fahrsicherheitstraining bei Dethleffs in Isny , Dethleffs Family Treff in Isny
      FKK Campingplatz " Drei Länder Eck " , FKK Campingplatz " Lavendula " und Thermalcamping Papa ( Ungarn )
      2016:
      Kurcampingplatz Bad Staffelstein , 1. C´go Treffen auf dem Campingplatz Mohrenhof ,Campingplatz Obersdorf
      Campingplatz Camping Le Peyrolais Ardeche und FKK Campingplatz Serignan Plage Nature ,
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :
      FKK Campingplatz Haldenmühle , Dethleffs Family Treff in Isny , Caravan Park Achensee , FKK Vereinsplatz FSG Alfdorf
      FKK Campingplätze CHM Montalivet und Camping LA Genese

2018 :
      4 Campingplätze in Südtirol / Trentino
      7 Plätze in Südfrankreich
      / Provence
    • Da gibt es ja verschiedene Modelle, die liegen so um die 12 Kg, schaue einmal im Campingzubehörkatalog was ein andere Grill wiegt, zb, der Cadac, die sind schwerer, ich habe auch ein 30mbar Außensteckdose, also mein Gaskocher mit 50mbar kocht nicht anders wie der 30mbar Kocher den ich extra gekauft habe, und ein 50mbar Regler kostet nur kleines Geld. Tisch brauchste nicht, den stellst du vorne auf die Deichsel. Und PickUp ist auch nicht teurer wie ein Mittelklassewagen aus deutscher produktion, eher billiger.
      Viel Spaß beim Grillen mit Gas
      Gruß vom Valentin
    • Decathlon hat einen sehr schönen Tisch, kostet 14,99 wiegt 3,4kg, Fläche 78x60cm, trägt bis zu 50 Kg, ich habe mittlerweile 3 davon, die sind sehr platzsparend und leicht, der große Tisch liegt im Keller
      Gruß vom Valentin
      Dateien
      • tisch d.PNG

(164,9 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Lustig. Wir wollten heute ohnehin zum Decathlon, die Junior brauchte noch was für die Pfadfinder. Habe mir den Tisch dort angesehen - und direkt mitgenommen. Dein Tipp kam genau zum richtigen Zeitpunkt, danke dafür. Für meinen Zweck, Aufstellen des Gasgrills, scheint er genau das richtige zu sein. Nicht super stabil, braucht er aber auch nicht und bei dem Preis ja auch nicht zu erwarten.
      gruß knut
    • Benutzer online 1

1 Besucher