Anzeige

Anzeige

Ersatzteil Heckstossstange gesucht - Leuchtenträger / Ecke für 91er Bürstner Holiday gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Ersatzteil Heckstossstange gesucht - Leuchtenträger / Ecke für 91er Bürstner Holiday gesucht

Nabend zusammen,

nachdem ich es letztes Jahr selbst geschafft hatte mir beim rangieren in der Nacht
      die linke Rückleuchte kaputt zu fahren, wurde mir nun die neue Rückleuchte inkl.
      Stossstangenecke kaputt gefahren. Keine Ahnung wann, keine Ahnung wo.

Aber gut, nun zu meinem "Problem" - Ich bin auf der Suche, nach der linken "Ecke"
      der 3 Teiligen Stosstange von meinem 91er Bürstner Holiday (siehe Bild).
      Gefühlt hab ich mit Dr Google schon alles durch, finde aber leider nur die Leuchte.

Hat jemand noch eine rumliegen oder ne Idee wo ich die herbekomme? Der Anblick ist
      ein graus <X

IMG_3188.jpg
      Gruß Marcel