Anzeige

Anzeige

(Luft) Zelt Vango Santo - 3-4 Personen Stehhöhe/Vorraum/Camping/Beistellzelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• (Luft) Zelt Vango Santo - 3-4 Personen Stehhöhe/Vorraum/Camping/Beistellzelt

ebay Kleinanzeigen

Ich verkaufe unser noch nie benutztes Luftzelt von der Fa. Vango, Modell Santo Herbal (grün).
      Rechnung ist vorhanden. Auf dem Zelt ist noch Garantie. Es wurde nur 1 Mal zur Probe aufgebaut.
      Wir verkaufen das Zelt wegen Nachwuchs.
      Siehe auch hier in der Datenbank:
      Datenbank ausführlich

Preis ist VB, Neupreis war mit Rabatt 448€. Bei Doorout.com kostet es 469€ neu.
      Macht mir ein faires Angebot. Versandkosten auf Anfrage.
      Hier noch ein Test:
      Testbericht Doorout

Gruß
      Mirko
      :w
      Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.
    • Hier noch eine bessere Beschreibung:
      Das aufblasbare Vango Santo Air 400 Campingzelt bietet Dir jede Menge Komfort. Die Stehhöhe sowie das Platzangebot begeistern bei diesem Zelt. Die Eingangstür lässt sich im Handumdrehen mit optionalen Aufstellstangen zu einem Sonnendach umfunktionieren, welches Dir an sonnigen Tagen Schatten spendet. Um einen besseren Zugang zu dem Zelt zu haben, kannst Du die Türschwelle einfach herunterklappen. Die großen Fenster im Wohnbereich geben Dir einen hervorragenden Ausblick auf Deine Umgebung. Solltest Du etwas mehr Privatsphäre benötigen, kannst Du einfach die Vorhänge verschließen. Der Schlafbereich wurde abgedunkelt, sodass es abends früher dunkel und morgens später hell darin wird. Dies verlängert Deine Nächte und lässt Dich entspannt in den Tag starten. Für die optimale Belüftung sorgt das Belüftungssystem zusammen mit Moskitonetzen in der Eingangstür und der Tür zum Schlafbereich. So kannst Du die Tür in warmen Nächten geöffnet lassen ohne von lästigen Tierchen gestört zu werden. Für eine flexible Aufteilung des Schlafbereichs kannst Du die Zwischenwand an verschiedenen Punkten anbringen.
      • Orangefarbene Abspannleinen für bessere Sichtbarkeit
      • Aufhängepunkte für Lampen und andere Ausrüstung
      • Praktische Kabeleinführung
      Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.