Anzeige

Anzeige

Delta 3900 zz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Delta 3900 zz

Ich verzweifele immer noch , finde weder Reifen 165 R 13C 96/94 N noch Felge für meinen WoWa.
      habe jetzt die Verblendung vom Reifen entfernt und auf der Felge abgelesen.
      102 A 03 7088 650

Ich weis nur nicht was es zu bedeuten hat. :motz: :motz:
    • Hallo Reifen gibts reichlich, nur mal "165 R 13C 96/94 N" bei google eingeben.
      z.Bsp hier
      reifenleader.de/autoreifen/gt-…000/165r13c-96-94n-774670

Du must ja nicht unbedingt Geschwindigkeit N nehmen, jeder nachfolgende Buchstabe geht auch (R, S; T)

auch der Traglastindex 96/94 kann durchaus höher sein z.Bsp. 98 , 100 oder 104

Bleibt noch die Felge
      zumindest ist es ein 13 Zoll Felge.
      jetz brauchst du nur noch die Anzahl der Schrauben (4 oder 5),
      den Lochkreis , die Breite und die Einpreßtiefe

Für die letzten 3 Maße sollte in der Felge eine Einpressung so in der Art zbsp. 5J x ET 65 vorhanden sein.
      eventuell auch auf der Innenseite der Felge.

Der Lochkreis läßt sich messen, und zwar genau von Felgenmitte bis Lochmitte , dann alles mal 2
      Die üblichen Verdächtigen sind 100,108, 112,129,140mm.

Breite der Felge kann man messen.

Einpreßtiefe ist die Verschiebung der Auflagefläche aus der Felgenmitte.

Gehe mit dem Rad zum nächsten Reifenhändler, der weiß das sofort.
      Ich spüre das Tier in mir - ein Faultier
      - ruhig bleiben, euer Frust hilft auch nicht gegen die Erderwärmung!-