Anzeige

Anzeige

Mobicool FR 40 günstig und neu bei...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo ,

sorry finde ich bei Amazon nicht zu dem Preis :(

zur Zeit nirgendwo unter 280 € zu bekommen = viel zu teuer ;( ;( ;(

LG Seadancer
      2014 :
      FKK Camping Hilsbachtal , FKK Campingplatz " Camp Istra " Kroatien
      2015:
      FKK Vereinsplatz vom FSH Hamburg , Fahrsicherheitstraining bei Dethleffs in Isny , Dethleffs Family Treff in Isny
      FKK Campingplatz " Drei Länder Eck " , FKK Campingplatz " Lavendula " und Thermalcamping Papa ( Ungarn )
      2016:
      Kurcampingplatz Bad Staffelstein , 1. C´go Treffen auf dem Campingplatz Mohrenhof ,Campingplatz Obersdorf
      Campingplatz Camping Le Peyrolais Ardeche und FKK Campingplatz Serignan Plage Nature ,
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :
      FKK Campingplatz Haldenmühle , Dethleffs Family Treff in Isny , Caravan Park Achensee , FKK Vereinsplatz FSG Alfdorf
      FKK Campingplätze CHM Montalivet und Camping LA Genese

2018 :
      4 Campingplätze in Südtirol / Trentino
      7 Plätze in Südfrankreich
      / Provence
    • Bei Amazon sind es meistens Blitzangebote die nur 2-3h aktiv sind. Vermutlich ist es schon vorbei.
      Ein bisschen aufpassen lohnt, denn oft wiederholen sich die Angebote während der Aktion.
      Gruß aus dem Saarland ;)

Der frühe Vogel fängt den Wurm 8o
    • Hallo ,

abends bin ich meist nicht am PC nur tagsüber - da ist natürlich blöd wenn solche Angebote nur am späten Abend oder Nachts gibt .

Wenn die nur 2 bis 3 std in der Nacht verfügbar sind werden da nur Leute von profitieren die Rund um die Uhr am PC sitzen oder mit dem Handy ins Bett gehen .

LG Seadancer
      2014 :
      2015:
      FKK Vereinsplatz vom FSH Hamburg , Fahrsicherheitstraining bei Dethleffs in Isny , Dethleffs Family Treff in Isny
      FKK Campingplatz " Drei Länder Eck " , FKK Campingplatz " Lavendula " und Thermalcamping Papa ( Ungarn )
      2016:
      Kurcampingplatz Bad Staffelstein , 1. C´go Treffen auf dem Campingplatz Mohrenhof ,Campingplatz Obersdorf
      Campingplatz Camping Le Peyrolais Ardeche und FKK Campingplatz Serignan Plage Nature ,
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :
      FKK Campingplatz Haldenmühle , Dethleffs Family Treff in Isny , Caravan Park Achensee , FKK Vereinsplatz FSG Alfdorf

2018 :
      / Provence
    • War so um/nach 21Uhr.
      Wurde informiert von ideal.
      Wenn du in der App mal was suchst, dann gibt die Bescheid, wann es sich lohnt.
      Auch gut ist mydealz.
      Schade, dass es keiner mit bekommen hat hier. War ein Schnapper.
      Grüße aus de(r) Pfalz

l---L--OlllllllO¬
      =~~~==oo==
      ()_) ()_)--{}-)_) & :0-0: = :ok
    • @Seadancer
      wäre übergangsweise eine normale Kühlbox keine Lösung ? Zur Not während der Fahrt auch eine Thermoelektrische mit 2 Deckeln im ZgFz.
      Alles zu Hause gut vorkühlen und unterwegs an Tankstellen crushed ice kaufen. Hat sich bei mir auch schon so bewährt.
      Bei Saisonende kommen die Angebote wieder und dann kann man auswählen
      :camping:
      Gruß
      Helmut

Ente gut, alles gut :camping:
    • Hallo ,

habe noch bis zum 25 . 5 Zeit eine günstig zu bekommen - den mit einer Lieferzeit von bis zu 5 Tagen muss man ja ggf auch noch rechnen und bis Pfingsten brauchen wir eine Kompressorkühlbox . Unser Mini Kühlschrank im Lumpi reicht auf keinen Fall .

Kenn auch keinen in unserer Ecke der mir einen FR 40 oder ähnliche Box für 14 Tage ( Pfingstferien BW ) ausleihen kann - es sollten auf jeden Fall 1,5 Liter Flaschen stehend reinpassen .

280 € sind einfach im Moment nicht drin für eine Kühlbox - Für unser gebrauchte B 40 haben wir 140 € bekommen und ich dachte ich lege noch so max 100 € drauf und kaufe eine FR 40 .

Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zu letzt .

LG Seadancer
      2014 :
      2015:
      2016:
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :

2018 :
      / Provence
    • t4tab schrieb:

@Seadancer
      wäre übergangsweise eine normale Kühlbox keine Lösung ? Zur Not während der Fahrt auch eine Thermoelektrische mit 2 Deckeln im ZgFz.
      Alles zu Hause gut vorkühlen und unterwegs an Tankstellen crushed ice kaufen. Hat sich bei mir auch schon so bewährt.
      Bei Saisonende kommen die Angebote wieder und dann kann man auswählen
      :camping:
      Hallo ,

jetzt erst 40 € ausgeben für so eine Box die nur wenig Kühlt ( z. b . aldi-sued.de/de/angebote/angeb…lektro-kuehlbox-13052019/ wollte ich eigentlich nicht - den später bekommt man die auch nicht mehr verkauft wenn wir dann eine FR 40 haben und zu unserem Korsikaurlaub im September brauchen wir auf jeden Fall eine Kompresorkühlbox die auf 12 Volt ordentlich kühlt . Auf Korsika gibt es wenig ( günstige ) Supermärkte und da müssen wir einen ordentlichen Vorrat einkaufen um mehrer Tage ohne Einkaufsmöglichkeit überbrücken zu können.

Jetzt zu Pfingsten am Lac de Annecy gibt es in ca. 500 m vom Campingplatz einen Lidl :thumbup: - da wär das nicht so ein Problem - da kann man jeden Tag ( bis auf Sonntag ) frisch einkaufen

LG Seadancer
      2014 :
      2015:
      2016:
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :

2018 :
      / Provence
    • Ja gut war auch nur ein Vorschlag. :anbet:
      Im Sommer um empfindliche Einkäufe nach Hause zu bringen nutze ich so eine immer noch erfolgreich.
      Mit dem 2. Deckel ohne Peletierelement taugt die auch am Baggersee für ein kühles Radler oder so.
      Gruß
      Helmut

Ente gut, alles gut :camping:
    • Hallo ,

bei mir steht da keine Mobbicool FR 40 unter Wow Angebote ;(

Wohl nur für ausgewählte User :/

Die B 40 gibt es für den Preis , aber die wollen wir nicht , da viel zu schwer und über 12 Volt keine Kompressorkühlung - die haben wir ja gerade für 140 € gebraucht verkauft - besonders weil sie leer schon über 20 kg wiegt und zudem noch viel zu sperrig ist :thumbdown:

LG Seadancer
      2014 :
      2015:
      2016:
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :

2018 :
      / Provence
    • Seadancer schrieb:

Hallo ,

bei mir steht da keine Mobbicool FR 40 unter Wow Angebote ;(

Wohl nur für ausgewählte User :/

Die B 40 gibt es für den Preis , aber die wollen wir nicht , da viel zu schwer und über 12 Volt keine Kompressorkühlung - die haben wir ja gerade für 140 € gebraucht verkauft - besonders weil sie leer schon über 20 kg wiegt und zudem noch viel zu sperrig ist :thumbdown:

LG Seadancer
      Wenn du eine günstige Kompressorbox für 12V UND 230V suchst schau dir mal die Klarstein an. Wir nutzen die als mobilen Gefrierschrank- Kühlt bis -22 auch bei Warmer Umgebung. Die Lautstärke ist für eine Kompressorbox super.

Die B40 fande ich jetzt nicht so den Megabrüller im Bezug auf die Kühlleistung wenn man da unterwegs mal ein Thermometer reinpackt.

klarstein.de/Haushaltsgeraete/…is-10-C-AC-DC-35-Ltr.html
    • OnkelR schrieb:

Wenn du eine günstige Kompressorbox für 12V UND 230V suchst schau dir mal die Klarstein an
      Hallo ,

na ja ich verstehe was anderes unter günstig als 550 €

Die Mobicool FR 40 für unter 220 € wär z.B. günstig

LG Seadancer
      2014 :
      2015:
      2016:
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :

2018 :
      / Provence
    • Seadancer schrieb:

OnkelR schrieb:

Wenn du eine günstige Kompressorbox für 12V UND 230V suchst schau dir mal die Klarstein an
      Hallo ,
      na ja ich verstehe was anderes unter günstig als 550 €

Die Mobicool FR 40 für unter 220 € wär z.B. günstig

LG Seadancer
      Also ich habe keine 400€ dafür gezahlt.

Die Dometic KFX liegen bei 800€ wie gesagt, nur ein 12V Kompressor kühlt unterwegs halbwegs vernünftig!

oter67 schrieb:

Hallo

ich habe diese hier link unten, super Gerät

alibaba.com/product-detail/201…115.55.2d2a3ffbACCFk3&s=p

Gruss

oter67
      Ja das ist im Prinzip die Klarstein
    • oter67 schrieb:

Hallo

ich habe diese hier link unten, super Gerät

alibaba.com/product-detail/201…115.55.2d2a3ffbACCFk3&s=p

Gruss

oter67
      Wie teuer war das shipping, kam noch Zoll dazu?

Peter
      Diesellandy

It's never the fall that kills, it's the sudden stop at the end!!!!!

:motz: You and I, we've never asked for any of this :motz:

(Justin Sullivan, New Model Army)

#401GE

Korruption muss bezahlbar bleiben!!!

Die erbarmungsloseste Waffe ist die gelassene Darlegung von Fakten!
      (Raymond Barre)
    • Hallo ,

da der Preis für die FR 40 immer mir zu hoch sind und wohl bis zu unserem Urlaub Anfang Juni auch nicht fallen werde ich erstmal abwarten . ggf gibt es ja doch noch wenigstens bis Anfang September ein Angebot für die Box unter 230 € ( mein absolute Obergrenze ).

In den Pfingsturlaub kommt jetzt halt nur eine einfache Kühlbox von Lidl mit ( so wie von @t4tab schon vorgeschlagen ;) ) Habe die heute Online bestellt : lidl.de/de/crivit-elektrokuehl…MhduufkqmOwcaAitAEALw_wcB Vom Einkaufen heute morgen gleich einen Gutschein für die Versandkosten bei Lidl mitgebracht . so kostet die Box nur 40 €

Am Lac de Anecy gibt es ja genügend Einkaufsmöglichkeiten ( z.B. Lidl 300 m vom Campingplatz entfernt :thumbup: ) und so warm wird es Anfang Juni da auch nicht sein so das die einfache Kühlbox nicht ausreicht .

Werde aber weiter nach einem " Schnäppchenpreis " für die Mobicolol FR 40 schauen - gab sie ja mal für 199 € incl Versand - der Preis wär echt klasse .

Der Preis der zur Zeit verlangt wird > 280 € ist mir einfach zu hoch - aber ist ja klar , den wenn nicht jetzt die größte Nachfrage ist wann dann und da macht auch kein Händler ein Schnäppchenangebot wenn er seine Produkte auch für mehr Geld verkaufen kann .

LG Seadancer
      2014 :
      2015:
      2016:
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :

2018 :
      / Provence