Anzeige

Anzeige

Saisonstellplatz in NRW oder Holland gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Saisonstellplatz in NRW oder Holland gesucht

Hallo zusammen,

Ich habe mich neu angemeldet und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
      Wir haben uns vor 2 Jahren einen Wohnwagen gekauft, den wir zur Zeit nur für unseren Sommerurlaub nutzen. Den Rest des Jahres steht er auf einem Stellplatz. Für den Platz zahlen wir 35 Euro im Monat. Da wir gerne auch übers Wochenende mal campen wollen und die Stellplatzmiete nur für das reine Abstellen recht hoch ist, möchten wir gerne einen Saisonstellplatz mieten.Wir kommen mitten aus dem Ruhrgebiet und suchen im Umkreis von 200 km einen schönen familienfreundlichen Platz,gerne auch ein Minicampingplatz. Habt ihr einen Tipp für uns? Schön wäre ein See oder in Holland das Meer in der Nähe. Der Platz sollte nicht teurer als 600 Max. 800 Euro sein.

Viele Grüße und ich freue mich auf eEure Tipps.
      Lisa
    • Vielleicht wäre der Campingplatz Ijsselstrand in Doesburg NL ja interessant. Schwimmbad und Indoorspielplatz vorhanden, und liegt direkt am Seitenarm der Ijssel. Tolle Ausflugsziele in der Umgebung und schnell vom Ruhrgebiet aus zu erreichen. Ich würde dann direkt nach den Plätzen mit dem Privat Sanitär schauen. Man kann dann seinen ganzen Kram immer im eigenen Bad lassen, ist echter Luxus.

Gruß Grenzgänger
    • Hallo Lisa,

schau Dich mal im Bereich Sauerland um. Allerding je See oder Ski, desto teuer. Da wird es mit der angepeilten Summe schnell knapp.
      Vor der niederländischen Grenze, Schwalmtal, Waldniel, Brüggen, Herongen etc.
      campingplatz-brempt.de/jahresplatz.html 900,- €
      camping-diehr.com/Preise/index.php
      camping-holzmichel.de/index.ph…e&id=9&Itemid=111&lang=de

Diese Plätze werden wegen ihrer Ereichbarkeit über die A40 gerne von Rurgebietskollegen genutzt, bestes Gartenzwerg-Alter 70+ und wenig bis kein Angebot für Kinder, Original-Zustand-70'er-Jahre. Familientauglich sind die eher nicht, eher Rentnertauglich.

Auf niederländischer Seite deutlich besser und erheblich teurer. Da sind schnell mal 900,- für die Vorsaison 04-06/19 oder 400/500,- für die Nachsaison drin. Ganze Saison - nicht Jahresplatz! - schnell mal 2500+, am Meer in Holland 3500+.

Dagegen sind 35,- für den Stellplatz ein Schnäppchen.
      Julianahoeve, Renesse NL, ganz lang und oft
      Camping International, Nieuwvliet NL, lang
      De wijde Blick, Renesse NL, ganz lang
      Südseecamp, Wietzendorf D
      Heldense Bossen, Helden NL, 2x
      Camping Südstrand, Fehmarnn D, 3x
      Ferienpark Leukermeer, Well NL, 3x
      Campingplatz Laasphetal D
    • Hallo und guten Tag
      schau mal bei Ebay-Kleinanzeigen dort gibt es einen Campingplatz voll ausgerüstet ,Wohnwagen oder Wohnmobilstellplatz
      toll gelegen in der Nähe von Rees für Jahrespacht ca.600 Euro inkl.Strom und Wasser.
    • herigo schrieb:

Hallo und guten Tag
      schau mal bei Ebay-Kleinanzeigen dort gibt es einen Campingplatz voll ausgerüstet ,Wohnwagen oder Wohnmobilstellplatz
      toll gelegen in der Nähe von Rees für Jahrespacht ca.600 Euro inkl.Strom und Wasser.
      Kann ich leider nicht finden. Wäre auch für mich interessant.
      Wohnwagen: Sterckeman Starlett Comfort 476 PE Kid´s

Zugfahrzeug: Citroen Berlingo
    • Dann nenn uns doch mal bitte den Namen.
      Julianahoeve, Renesse NL, ganz lang und oft
      Camping International, Nieuwvliet NL, lang
      De wijde Blick, Renesse NL, ganz lang
      Südseecamp, Wietzendorf D
      Heldense Bossen, Helden NL, 2x
      Camping Südstrand, Fehmarnn D, 3x
      Ferienpark Leukermeer, Well NL, 3x
      Campingplatz Laasphetal D