Anzeige

Anzeige

Reiseerlebnisse mit Wohnwagen von Trigano

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Reiseerlebnisse mit Wohnwagen von Trigano

Ich mache mal hier, wo das Thema hingehört, bei Sterckeman, Caravelair und Trigano, ein verloren gegangenes Thema neu auf.

Reiseerlebnisse mit Wohnwagen von Trigano

Ist mir und bestimmt auch vielen von Euch zu blöd von unserer Fraktion zur Plauderecke zu wechseln und sich dort wund zu suchen.

Allen Trigano Freunden einen schönen Abend wünscht

Matte :prost:
    • Bukowinawolf schrieb:

und hoffe, der Trööt bleibt dieses Mal sauber
      dafür haben wir ja unsere eigene Plauderecke eingerichtet.

Wer war denn alles in den "Osterferien" unterwegs ?

Wir aus dem Norden waren über 3 Tage Dresden, dann durch Tschechien, für eine Woche in Wien.Zurück ging's über Bayern. :0-0:

Ein kleiner Reisebricht mit Bildern folgt demnächst hier als Anfang zum Thema.

Aber vielleicht ist von Euch einer schneller als ich? :thumbsup: Nur Zu :!:

Matte :w
    • Sorry, aber meine Reiseerlebnisse sind ab jetzt immer auf
      Foren User aktuell unterwegs........
      Weil da gehört das hin wenn ich es richtig verstanden habe :anbet: :camping:
      Grüßle vom Onkel Wolli :0-0:
      Reisen und Wohnen klein aber fein :anbet:
    • Hallo Matte und onkel wolli!
      Was sortiert man wo ein? Vor diesem Dilema stehe ich oft bei der Einordnung vieler meiner Fotos, da ich einfach zu viele habe. Wo sortiere ich diese Fotos ein? Suche ich dann später etwas Bestimmtes, komme ich mir oft vor wie im Nebel stochern. Abhilfe kann ich schaffen, in dem ich die Fotos verschieden markiere.
      Dieses würde ich auch hinsichtlich von Verweisen auf die Ablage von Reiseerlebnissen vorschlagen. Ich stimme daher onkel wolli zu, der seine Erlebnisse unter "Foren user aktuell" ablegen will. Dort gehören sie hin.
      Andererseits gebe ich zu, dass ich selber immer zuerst unter "Caravan Sterckeman" einsteige und hier die bunte Vielfalt der Sterckis lese. Will hier jemand seine Reiseerlebnisse mit seinem Stercki mitteilen, lese ich sie gern. Er/ sie sollte aber unter "Foren User aktuell einen Hinweis auf den Threat Sterckeman einstellen oder umgekehrt (z.B. vollständiger Bericht unter ... ).
      Ich habe mich schon einmal in der Richtung geäußert, dass "unendlich umfangreiche Threats" unübersichtlich sind und zumindest bei mir zur Unlust führen. Ständig wechselten im thread die Themen. Das ist mit ein Grund, warum ich mich in der letzten Zeit sehr rar gemacht habe beim Lesen und Beteiligen. Schaut man sich die Gliederung dieser homepage an, so sehe ich nicht den unbedingten Zwang dort bereits vorhandene Themen oder Gliederungspunkte unter "Caravan Sterckeman" neu zu eröffnen.
      Unter den threat Sterckemann oder WW von Trigano gehören m. E. nur Themen, die sich eng auf den WW beziehen.
      Wollte eigentlich mit einem Kumpel die letzten Tag in Mac Pomm paddeln, aber das Wetter hat mich abgeschreckt.
      Tschüß!
      wilbibel
    • Ich war halt die letzten Jahre einfach immer froh wenn überhaupt jemand im Stercki Thread was geschrieben hat.
      Wir haben heute das erste Mal im Meer geschwommen :thumbsup:
    • Schönen Urlaub allen!
      An die Müritz mit Umfeld, das würde mich auch ma reizen!
      Pfft, das Tamtam mit den Eurofightern, wenn ich mich an meine Jugend zurück erinnere, ist da nicht gefühlt alle 3 Monate ein Starfighter vom Himmel gefallen?
      :w Tschüß Stress. :prost:
      :0-0:
    • Hallo Sterckianer, machts euch ein Bierchen auf weil ich feiere heute 66 Jahre und entschuldige mich für die zuletzt etwas abweichende Themen.
      LGwolli :w
      Was habt ihr für Reiseversicherungen?
      Wir sind mit Vollkasko so 500€ für die Fahrzeuge und Rechtsschutz, Schutzbrief und Auslandkrankenversicherung von ARAG für 275€ hoffentlich bestens geschützt.
      Dateien
    • onkel wolli schrieb:

Hallo Sterckianer, machts euch ein Bierchen auf weil ich feiere heute 66 Jahre und entschuldige mich für die zuletzt etwas abweichende Themen.
      LGwolli :w
      Was habt ihr für Reiseversicherungen?
      Wir sind mit Vollkasko so 500€ für die Fahrzeuge und Rechtsschutz, Schutzbrief und Auslandkrankenversicherung von ARAG für 275€ hoffentlich bestens geschützt.
      Von mir alles Gute und noch einen schönen Abend.
      Wir sind heute an der Müritz angekommen.

Grüße Matthias