Anzeige

Anzeige

Wir wollen im August zu den Masuren, welcher CP ist den Empfehlenswert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Wir wollen im August zu den Masuren, welcher CP ist den Empfehlenswert

Hallo,

im August würden wir gerne zu den Masuren reisen.
      Jetzt steht natürlich die Frage nach einen geeigneten Campingplatz.
      Wir haben keine hohen Ansprüche, möglichst nah am Wasser wäre trotzdem toll.

In die engere Wahl habe ich diesen gezogen: Masuren Camping

Was haltet ihr davon?
      Wir sind Neueinsteiger, deswegen vorab die Frage.

Gruß Dirk :0-0:
    • Zum Platz kann ich nichts sagen, aber Ihr solltet Euch auf erstaunliche Massen von Mücken vorbereiten, die einem kaum erlauben am Abend draußen zu sitzen.
      Wer da empfindlich ist, hat ein echtes Problem.
      Ich habe zwei Bootstouren mit Freunden dort gemacht, die Landschaft ist ein Traum, eine Tier- und Pflanzenwelt wie man sie bei uns nicht mehr findet.
    • Wenn du nicht gerade zeitlich gebunden bist, dann fahre lieber ab 1. September wenn
      in Polen die Schulferien zu Ende sind.
      Für die Reisevorbereitung empfehle ich dir das Buch ERMLAND & MASUREN ISBN 978-83-7427-324-4

Womit fährst du und wie lange.

Jürgen
    • Hallo,
      wir sind seit 6 Tagen auf dem CP Vagabunda2 in Mikolaiki. Der Platz und die Sanis sind top. Direkt an der Stadt. Absolut ruhig. Über eine Fußgängerbrücke bist du sofort in der Stadt. Viele Restaurants zu angenehmen Preisen. Es gibt alles im Ort.
      Morgen geht's weiter. Schade.
      Wetter ist top

Gruß
      Reiner
    • montanus schrieb:

Wenn du nicht gerade zeitlich gebunden bist, dann fahre lieber ab 1. September wenn
      in Polen die Schulferien zu Ende sind.
      Wir starten am 17. August dieses Jahres...da reisen wir gerade in der Ferienzeit. Aufgrund des Urlaubsplans sind wir an diesen Zeitraum gebunden.
      Es wird schon toll werden, wir freuen uns jedenfalls auf Polen.
      Dieses Jahr war urlaubsmäßig alles etwas eingeplant - wir wollten unbedingt zum Nordkap. Aber da wir uns auf der Herbstmesse für ein Wohnmobil entschieden haben, welches schon bestellt ist, verschieben wir das auf das kommende Jahr.
    • Benutzer online 1

1 Besucher