Anzeige

Anzeige

Dänemark im Sommer 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Dänemark im Sommer 2020

Hallo,

Wir suchen gerade ein Reiseziel für den Sommer 2020. Nach 4 Jahren Waging am See im Sommer möchten wir mal wieder etwas Neues ausprobieren. Den Platz in Blavand besuchen wir immer im Herbst. Es soll ein Platz in direkter Strandnähe sein, für unsere 9 jährige Tochter brauchen wir auch Beschäftigungsmöglichkeiten. Ein Platz mit ähnlichem Standard wie Blavand wäre klasse. Freue mich schon auf eure Vorschläge.
    • Bunken Camping

Ob der den gleichen Standard hat, wie Blavand weiß ich nich. Aber iss nen Campingplatz ziemlich direkt am Strand und das Wasser dort iss nich wirklich tief, um die Knie zu benetzen muss man schon nen ganz schönes Stück reinwatscheln, aus meiner Sicht für Kinder in dem Alter ideal.

Gruß, der Feger
      Der Weg ist das Ziel, auch wenn es keinen Weg mehr gibt, sondern nur noch eine Richtung.....
    • Dann empfehle ich den Aktivitätsplatz Skiveren am Fuße von Skagen. Nicht nur der CP selbst mitsamt Umgebung bietet viele Aktivitäten, auch die riesige Wanderdüne ganz in der Nähe, etwas weiter die versunkene Kirche und nur die wenigen km zwischen Nord- und Ostsee sind imposant.

Ein weiter Weg, aber sehr lohnenswert.

Auf Skiveren kann man sich einfach ein Fahrrad und andere Fortbewegungsmittel kostenlos kapern. Ein schönes Aktivitätscenter.

Nicht so perfekt wie auf Blávand mit 6 Sternen, aber auf dem Weg dahin.

Wir fahren ca alle 5 Jahre nach Skiveren , sind aber jedes Jahr auf Blávand. Skiveren bleibt immer ein wenig mehr in Erinnerung.

Gruß
      Michael
    • Hej!

Spontan würde mir ansonsten auch noch Reddet Strand Camping Resort auf Seeland einfallen.

Dann könntet ihr mal die Ostseeseite erkunden. Dort kann man auch viel sehen und erleben und selbst bis nach Kopenhagen ist es fast ein Katzensprung!

Gruß, René
      :w Gruß aus Minden :w
    • mft schrieb:

Auf Sjaelland kann ich Feddet Camping empfehlen. Auch ein Themenplatz für jung und alt.

feddetcamping.dk/de/

Gruß
      Michael

Sag ich doch!

Hab leider jetzt erst gesehen das ich statt einem F ein R geschrieben hatte... :rolleyes:

Asche auf mein Haupt.

Aber der könnte in Frage kommen, zumal seichtes Wasser, kaum Brandung und Co.!

Dazu gute Infrastruktur vor Ort ohne den Platz verlassen zu müssen, saubere Sanitäranlagen etc.!

Gruß, René
      Dateien
    • mft schrieb:

Darauf hätte ich auch von selbst kommen können, war schon verwundert, dass ich einen Ort in DK noch nie gehørt habe.

Gru§
      Michael
      Ja, ändern ist leider nicht mehr drin sobald jemand nach einem einen Beitrag verfasst hat... :undweg: