Anzeige

Anzeige

und wieder mal ein Kühlschrank Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• sigo01 schrieb:

Der Fehler war.......in der angeschlossenen Flasche war Butangas
      dies hatte man mir in Südamerika als Propan „verkauft“
      Da es dort meist sehr warm war gab es mit dem Butan keine Probleme.
      Hier im „kalten“ Europa aber schon.
      Also darauf achten, daß Propan (LPG) in der Flasche ist.
      Wo ist es in Europa zur Zeit so kalt, dass kein Butan mehr verdampfen könnte?
      Ach ja, Butan ist auch LPG.

Gruß
      woge
    • sigo01 schrieb:

Der Fehler war.......in der angeschlossenen Flasche war Butangas
      dies hatte man mir in Südamerika als Propan „verkauft“
      Da es dort meist sehr warm war gab es mit dem Butan keine Probleme.
      Auch in Südamerika ist es teilweise mehr als nur sehr kalt, aber das nur mal am Rande.
      Worüber ich aber staune, eine Gasflasche um die halbe Welt schleppen ? Auch wir haben schon Camping in Übersee gemacht, aber auf die Idee eine amerikanische Gasflasche mit nach Deutschland zu schleppen währe ich nicht gekommen. Und jetzt erzähle mir nicht, daß jemanden der in Übersee Camping macht die par Euro für eine Neufüllung an den Hintern gebacken sind.

gruß Quadmaster
      Was Hund und Katze denkt, das wirst du niemals raffen,

der Grund: sie stammen von den Göttern ab, du aber stammst vom Affen!