Anzeige

Anzeige

Camping Brunnen Forgensee Füssen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Camping Brunnen Forgensee Füssen

Hallo,
      wer war bereits auf diesem Stellplatz oder ist gerade zufällig vor Ort??? Wir möchten in 2020 den Campingplatz Brunnen am Forgensee bei Füssen anfahren und hoffen, es kann uns hier jemand etwas zum Platz bzw. zu den Stellplätzen sagen. Gibt es einen Komfortplatz, der im Halbschatten liegt? Oder einen anderen Stellplatz mit Halbschatten? Wir reisen mit kleinem pechschwarzen Hund und der kann Dauersonne und Dauerwärme nicht mehr ganz so gut vertragen. Vielleicht kennt sich ja jemand mit den Platzgegebenheiten aus und kann uns weiterhelfen!? Vielen Dank!!!
    • Servus, guten Abend.

Ich war dort 2015. Es war die erste Ausfahrt mit Wohnwagen. Der CP hat mir sehr gut gefallen. Allerdings ist der Baumbestand nicht besonders alt. Dementsprechend ist der Schatten sicher nicht mehr als Halbschatten. Meine Boxerin ist bzw war damals auch rabenschwarz... mittlerweile deutlich ergraut. Ihr hat es aber auch sehr gut gefallen. Sie hat dort die Freude am Schwimmen entdeckt. Und sie ist trotz ihrer Anfälligkeit gegen Hitze begeisterte Sonnenbaderin. In der Sonne liegen bis sie kocht, dann unter den WoWa zum abkühlen und dann wieder von vorn ;)

I believe I spider.
    • Wir sind vor 2 Wochen dort gewesen.
      Im Bereich Platz 190 ist es etwas schattiger, da dort am Rand größere Bäume stehen.
      Man hat auch einen unverbauten Blick auf Kühe und Schloss Neuschwanstein.
      194 an der Ecke (unser) knallt die Sonne schonwieder.

Ich würde dort anrufen und zu Eurem anliegen fragen.
      Die sind eigentlich sehr freundlich und auch bemüht. Haben gute Erfahrungen dort gemacht.