Anzeige

Anzeige

Camping Ronacher am Weißensee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Camping Ronacher am Weißensee

Hallo liebe Camper,

war schon mal jemand am Weißensee auf dem CP Ronacher?
      Wir sind für alle Infos dankbar. Wie der Platz ist, die Umgebung, die Ausflugsmöglichkeiten usw.
      Möchten gegen Ende August dorthin fahren und hoffen auf viele Rückmeldungen.

Im voraus herzlichen Dank
      Heito :w
    • Ich häng mich mal dran. Würde 2020 gern mal wieder dort hin. Den CP kenne ich nicht als Camper, nur als "Besucher" vom Durchlaufen zum Strandbad. Fand es immer sehr ordentlich, letzte Besuche aber rund 20 Jahre her.

Der See selbst ist am Ostufer wunderschön, viel los ist dort aber nicht. War als Kind jeden Sommer in der Pension gegenüber vom Ronacher... Man kann drumherum schon einiges erleben, muss aber mobil sein und erstmal ein Stück vom See weg fahren. Oder mit dem Schiff auf die Westseite (oder wandern).