Anzeige

Anzeige

Sat / TV Anschluss Tabbert Da Vinci 540 DM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Sat / TV Anschluss Tabbert Da Vinci 540 DM

Hallo,

in meinem Tabbert ist hinter der TV-Halterung eine Anschlussmöglichkeit für das Sat-Kabel installiert, siehe Foto.
      Leider suche ich immer noch die externe Anschlussmöglichkeit..... :xwall:

Ich hätte vermutet, dass ab Werk ein Kabel im Gaskasten liegt, ist aber leider nicht der Fall.
      Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke & Gruß
      Stefan
      Dateien
      • TV.JPG

(36,53 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • stefan-marco schrieb:

Hallo,

in meinem Tabbert ist hinter der TV-Halterung eine Anschlussmöglichkeit für das Sat-Kabel installiert, siehe Foto.
      Leider suche ich immer noch die externe Anschlussmöglichkeit..... :xwall:

Ich hätte vermutet, dass ab Werk ein Kabel im Gaskasten liegt, ist aber leider nicht der Fall.
      Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke & Gruß
      Stefan
      Solltest Du den Wagen fabrikneu estellt haben, so h#ttest Du das Kabel bis zur Dechsel bestellen müssen.
      So wird das Ende des Antennenkabels im Kabelkanal im Kleiderschrank liegen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher