Anzeige

Anzeige

Überwintern Camping Les Medes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Überwintern Camping Les Medes

Hi, ich habe im Netz gesehen, dass der Camping Les Medes in L`Estartit das ganze Jahr geöffnet hat. Deshalb wollen wir ihn im November mal ausprobieren.
      Es stehen 3 Varianten zur Auswahl: Mit WOWA, da dauert aber die Anfahrt au Thüringen sehr lang, mit dem Pössl Campster, der ist aber für 2 Wochen ziemlich eng, oder vor Ort ein kleines Apartement auf dem Platz mieten.

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Les Medes???

Danke für eure Rückantworten :0-0:
    • Hallo Hotzenplotz,
      oberhalb von Barcelona kann es schon sehr kalt werden. Wir sind ab 01.09. immer in Spanien und zum überwintern auf dem Camping Torre La Sal 2. Torre La Sal 2 liegt aber 400 km südlich von Estartit.

Von Erfurt bis Torre sind es ungefähr 1830 km.

Gruß
      Helmut
      Unterwegs mit Frau, Gauner, Mercedes Benz GLC 220D 4matic
      Unser Gespann
      verfolgt von einm Dethleffs Nomad Snow 650 ER

[Blockierte Grafik: http://h-leidinger.de/Unser%20Gespann/thumbs/Unser%20Gespann%20Dethleffs%20Nomad%20650%20ER%20Snow%20.jpg]
    • Danke Helmut,

habe mir den Platz eben mal im Netz angeschaut. Die Entfernung schließt zwar für 2 Wochen Variante 1 aus, aber dazu hatte ich ohnehin nicht die größte Lust. Die Anlage sieht gut aus und ein Pool ist sogar überdacht. Die Preise für die Bungalows sind sogar etwas günstiger.

Da haben wir auf jeden Fall mal eine echte "Wetteronline-Alternative" was die Temperaturen angeht.
    • Hallo Hotzenplotz,
      direkt neben Torre La Sal 2 liegen noch 2 Campingplätze mit Hallenbad. 1. Torre La Sal 1, 2. Torre La Sal Maria. Wobei Torre La Sal 2 ist der Beste von den Dreien ist.

Wenn Ihr entschieden habt auf einem dieser Plätze einen Bungalow zu mieten würde ich nicht vorbuchen. Über Winter sind immer genügend Bungalows frei. Bei Stellplätzen auf Torre La Sal 2 sieht dies schon anders aus. Da ist es schwierig einen Wunschstellplatz zu bekommen.

Gruß
      Helmut
      Unterwegs mit Frau, Gauner, Mercedes Benz GLC 220D 4matic
      Unser Gespann
      verfolgt von einm Dethleffs Nomad Snow 650 ER

[Blockierte Grafik: http://h-leidinger.de/Unser%20Gespann/thumbs/Unser%20Gespann%20Dethleffs%20Nomad%20650%20ER%20Snow%20.jpg]
    • Benutzer online 1

1 Besucher