Hallo liebe Camper,
der Sommer steht vor der Tür und wir haben keinen Plan, wohin wir dieses Jahr fahren könnten. Ein erstes "Probe-Camping" am Himmelfahrts-Wochenende verlief absolut bestens, sodass unsere kleine Tochter auf jeden Fall "Camping-Geeignet" ist
. Aber wohin fahren wir jetzt im Sommer? Grob geplant ist ab 15.08. so 2 - 2 1/2 Wochen. Die letzten drei Jahre waren meine Frau und ich in Schweden...aber (noch) ist uns das mit dem Baby zu weit (oder?
). Bis nach Malmö haben wir immer 2 Tage benötigt, mit Kind werden das bestimmt 3 - 4 Tage.
Ach ja … wir wohnen im Saarland, das ist unser Ausgangspunkt.
Fällt Euch spontan etwas ein? Wir sind absolut planlos....
Worauf kommt es uns an? Die Sanitäranlagen müssen sauber sein und die Parzellen - wenn möglich - etwas schattig. Was wollen wir definitiv nicht? Ich persönlich will nicht in den Süden...Frankreich, Italien, Spanien, Kroatien etc. fallen raus.
Wohin fährt man mit einem kleinen Baby? Ich bin gespannt auf spontane Vorschläge … vielen DANK vorab!
viele Grüße
Stefan
der Sommer steht vor der Tür und wir haben keinen Plan, wohin wir dieses Jahr fahren könnten. Ein erstes "Probe-Camping" am Himmelfahrts-Wochenende verlief absolut bestens, sodass unsere kleine Tochter auf jeden Fall "Camping-Geeignet" ist

Ach ja … wir wohnen im Saarland, das ist unser Ausgangspunkt.
Fällt Euch spontan etwas ein? Wir sind absolut planlos....
Worauf kommt es uns an? Die Sanitäranlagen müssen sauber sein und die Parzellen - wenn möglich - etwas schattig. Was wollen wir definitiv nicht? Ich persönlich will nicht in den Süden...Frankreich, Italien, Spanien, Kroatien etc. fallen raus.
Wohin fährt man mit einem kleinen Baby? Ich bin gespannt auf spontane Vorschläge … vielen DANK vorab!

viele Grüße
Stefan