Anzeige

Anzeige

Spontankauf Caravan des Hundes wegen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Spontankauf Caravan des Hundes wegen...

Hallo,

Spontankauf Caravan des Hundes wegen...so hieß Anfang des letzten Jahres.
      Da wir aufgrund unserer Hunde...jetzt haben wir nur noch unsere Hündin Sally nie verreist waren, ist uns die Idee gekommen: Mit den eigenen vier Wänden auf Rädern könnte es gehen.
      Jetzt sind wir so begeistert, dass wir vorraussichtlich im Oktober (wenn es denn pünktlich kommt) auf ein Wohnmobil umsteigen.
      Jetzt ist Sally 4 Jahre und freut sich mit dabei zusein - auf unseren Reise.
      Im nachfolgenden Video gibt es einige Impressionen von unseren Reisen mit Hund ;)

youtube.com/watch?v=bkHFlvmRBRs&t
    • Mikado01 schrieb:

Hallo,

Spontankauf Caravan des Hundes wegen...so hieß Anfang des letzten Jahres.
      Da wir aufgrund unserer Hunde...jetzt haben wir nur noch unsere Hündin Sally nie verreist waren, ist uns die Idee gekommen: Mit den eigenen vier Wänden auf Rädern könnte es gehen.
      ...
      youtube.com/watch?v=bkHFlvmRBRs&t

Wie waren jahrzehntelang mit unseren Hunden (jeweils immer mit einem) in Ferienwohnungen und -häusern unterwegs.
      Wo liegt das Problem?
      V.G.
      Dieter
    • x-file schrieb:

...ich denke hier geht es nur um Klicks in YouTube...
      Ich bitte doch mal zur Kenntnis zu nehmen, dass alle Videos die ich hier eingestellt habe passend zum Thema sind!

Dabei ging es ausschließlich um das Reisen mit Wohnwagen, um das Reisen mit Hund und um die Vorstellung von Campingplätzen.
      Alle hier verlinkten Videos sind komplett werbefrei (das gilt für alle Videos auf meinem Kanal), ich nehme nicht am Monetarisierungsprogramm teil und verdiene keinen einzigen Cent auf dieser Plattform.
      Trotzdem nehme ich die Kritik an und werde zukünftig keine Videos mehr verlinken.

Gruß Dirk
    • Mikado01 schrieb:

Trotzdem nehme ich die Kritik an und werde zukünftig keine Videos mehr verlinken.
      @ Dirk - es war keine Kritik, nur gesundes Mißtrauen. In letzter Zeit haben sich vermehrt hier Werbefuzzis angemeldet, um in sämtlichen Themen Werbung zu verteilen. Bitte sieh das als Hintergrund zu den Äußerungen.

Gern darfst du trotzdem deine Erfahrungen - auch mit Video ;) - mitteilen.
      VG Heiko und Astrid :0-0:

Man lebt ruhiger, wenn man: Nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    • Hallo,
      bei uns war es umgekehrt.
      Wir sind wegen dem Hund von WoMo auf WoWa umgestiegen. Der Hund kann dann auch mal ne Stunde im klimatisierten WoWa bleiben und wir können an Strand, Einkaufen etc.
      In z.B. Frankreich kommt man bei Sehenswürdigkeiten mit dem WoMo auf kaum noch auf einen Parkplatz, da diese höhenbeschränkt sind. Mit Hund nur noch Wohnwagen, sollte der mal nicht mehr sein, werden die Karten neu gemischt.

Gruß
      Mirko
      Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.