Anzeige

Anzeige

Erfahrung zur Bo-Camp Wäschespinne kompakt oder Obelink Wäschespinne mit Stativ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Erfahrung zur Bo-Camp Wäschespinne kompakt oder Obelink Wäschespinne mit Stativ

Hallo
      hat jemand diese Wäschespinnen und kann mir sagen ob man die kaufen kann?

Bo-Camp Wäschespinne kompakt
      oder
      Obelink Wäschespinne mit Stativ
      Dazu benötigt man noch einen Sack. Gibt es dazu auch Empfehlungen?

Bitte nur Infos zu diesen zwei Modellen.
      Danke Harry
    • Hallo harry,

wir haben die günstige von Obelink. Die macht nen guten Job. liegt im Transportfall bei uns unterm Bett, da brauch ich dann keinen Sack drumrum. Ist halt einfach und funktional. Haben diese auch schon bekannten empfohlen und die sind auch zufrieden. Heringe gibt es direkt dazu um diese im Boden zu verankern :thumbsup:

Mfg
      Gnomi
    • Hallo Harry

Wir haben die Bo-Camp Wäschespinne schon bei einigen Urlaubsreisen verwendet und sind damit vollkommen zufrieden. Gelagert wird die unter dem Bett, allerdings ohne Sack. Für uns ist das absolut ok.
      Gruß Michael

Fragen Sie sich immer:"Wo sind die Dummen?". Wenn Sie darauf keine Antwort wissen, sind Sie es möglicherweise selbst.
      (Autor unbekannt)
    • Wir haben eine Wäschespinne ähnlich der Obelink-Spinne im Einsatz. Vor langer Zeit als "Bergers Bestes" gekauft und mittlerweile gepimt (Bodenverankerung).
      Wie bei der Obelink-Spinne auch haben wir Löcher durch die Füße gebohrt und Gummi-Zeltspanner angebracht. Jetzt steht sie auch bei Wind fest und sicher.

Man kann also mit dieser Spinne nicht viel falsch machen.
      Peugeotpik, Kurzform von Peugeot RC PIK
      RC Pik und RC Karo: 2 Konzeptstudien von Peugeot für den Genfer Automobilsalon 2002
    • Wir haben die vom großen O , macht was für soll für die 3fuffzich was sie kostet ..

Ab und an verheddern sich die Kordeln bissel beim auseinander machen , kein großer akt ..

Tasche haben wir nicht .. liegt wie bei den anderen im Bettkasten

Festmachen ruh ich die immer mit großen spax ..
      :0-0:
    • HarryB66 schrieb:

DIDI aus Bääärlin schrieb:

Meine Antwort bezog sich auf diese Deine Frage.
      Dann hast du die Obelink Wäschespinne?
      Harry
      Nein, habe ich nicht.

Da, die Maße von dieser mit unserer Wäschespinne nahezu identisch sind und so eine Schutzhülle für Sonnenschirme passen wird und zudem kostengünstig ist, war das eine nett gemeinte Empfehlung.

Aber ich verkrümel mich gerne aus diesem Beitrag und überlasse den Besitzern Deiner Wunsch-Wäschespinnen etwaige passgenaue Hüllenempfehlungen.

Liebe Grüße von

DIDI aus Bääärlin mit "mumpitz II"
      [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/xnciz6.jpg]

2016
      1. BBC-Treffen (CP Havelberge)
    • HarryB66 schrieb:

Danke an alle die lesen können. :)
      ...schnippschapp
      Auch @DIDI aus Bääärlin wollte dir nur helfen. Wieso bist du so patzig ihr gegenüber?

Hoffentlich vergesse ich deinen Nick nicht, falls du nochmal was wissen willst. Ich weiß, auf meine Meinung kannst du verzichten. Auf die von dir hier gezeigte Art können wir mMn aber auch gut verzichten. :cursing:
      Gruß
      Tosche

...das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!!!

RUT Nds 2019
      Es sind noch Plätze frei!

Reisebericht Südschweden 2017
    • ToscheEcki schrieb:

HarryB66 schrieb:

...schnippschapp
      Auch @DIDI aus Bääärlin wollte dir nur helfen. Wieso bist du so patzig ihr gegenüber?
      Hoffentlich vergesse ich deinen Nick nicht, falls du nochmal was wissen willst. Ich weiß, auf meine Meinung kannst du verzichten. Auf die von dir hier gezeigte Art können wir mMn aber auch gut verzichten. :cursing:
      Du sprichst mir aus der Seele :anbet:
      Gruß Sascha

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find den blöden Fluß nicht :xwall:
    • Das hat seinen Grund.
      Mit Didi aus Bääärlin hat das erst ein mal nichts zu tun.
      Hier suchen viele Leute Hilfe und dann wird die Info so etwas von Totgelabert das man am Schluss dem Camper nicht geholfen hat.

Schau dir diesen Thema an.
      Gefragt habe ich ganz klar nach zwei Wäschespinnen. Dazu noch für die zweite eine klare Frage wegen eine Pack sack für diese Spinne.

Viele der Camper haben genau auf diese Frage geantwortet. Das finde ich sehr gut.
      Dann kommt Didi aus Bääärlin mit der Antwort: Unserer Wäschespinne haben wir eine Sonnenschirm-Schutzhülle "übergezogen".

Was fange ich mit dieser Info an??????
      Hat sie die Obelink-Spinne oder die Bo-Camp oder was für ein Spinne hat sie?
      Was für eine Schutzhülle?

Ich habe sie darauf hingewiesen das Sie die Frage durchlesen soll.
      Und dann auf Ihre Antwort gefragt ob sie die Obelink Spinne hätte die andere hat ja eine Hülle.
      Was ist daran schlimm?
      Beides trifft nicht zu.

Ich habe Didi aus Bääärlin weder direkt angegriffen oder beleidigt.

Ich habe mich bei den Campern bedankt für die Info und das sie lesen und auch meine Frage verstehen.

Fragen lesen und verstehen können manche Leute nicht.

Ganz ehrlich ich habe das Thema mit dem CPE210 Februar 2015 aufgemacht, habe eine Anleitung dazu geschrieben, biete immer noch Unterstützung und erweitere die Anleitung.
      Glaub mir, das geht nur wenn man das Thema einigermaßen sauber hält.

Aber schau dich mal im Forum um. Es gibt einfach zu viele Leute wo nur bubbern. Information gibt es keine.
      Unter diese Kategorie sortiere ich die Info von Didi aus Bääärlin ein.

Du hast ja auch auf die klare Frage geantwortet und das war OK.
      Auch möchte ich nicht auf solche Infos wie die von dir Verzichten.

Von diesen guten vollständigen Infos lebt das Forum.

Noch etwas. Wenn Ihr meine Beiträge anschaut werdet ihr normal nur Informationen finden bei denen ich mich auskenne oder schon selber gemacht habe.
      Bei allen anderen Themen halte ich mich bewusst zurück.

Harry
    • ToscheEcki schrieb:

HarryB66 schrieb:

...schnippschapp
      @ToscheEcki :ok
      Merke: ein heißes Backblech sieht aus wie ein Kaltes... :D