Anzeige

Anzeige

persönliche mitteilung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• persönliche mitteilung

hallo,

ich habe immer wieder das problem, dass ich eine pm schreibe, es erscheint dann auch "ihre mail wurde erfolgreich versandt"

so auch heute wieder an @Markus70

und beim empfänger kommt nix an und ich finde auch nix mehr unter konversation im postausgang oder sonstwo

was läuft da falsch?

gruß helmut
    • Verschickte emails werden hier nicht gespeichert. Und auch bouncing Meldungen kommen nicht zu dir zurück, z. B. wenn die email abgelehnt wird (je nach Postfach-Einstellung des Empfängers), oder wenn sein Postfach voll ist. Entweder schreibst du eine PN über die Funktion Konversation, die er dann hier im Forum lesen kann, oder der Empfänger müsste mal seinen SPAM Ordner durchforsten und ggf. seine Einstellungen für das Postfach prüfen. Ich bekomme auch dann und wann emails aus dem Forum, bei mir klappt das immer. Trotzdem finde ich sie manchmal im SPAM Ordner.
      Viele Grüße, Christiane

Freiheit bedeutet …dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen
      – Astrid Lindgren
    • Hallo Helmut,
      bei mir kam leider wie du bemerkt hast nichts an warum auch immer.
      Schreib einfach unter hobbycamp@web.de
      Gruß Markus
      2016 Pfingsten: Marina di Venezia, Sommer: Rantum
      2017 Ostern: La Quercia, Pfingsten: Marina di Venezia, Sommer: Rantum
      Herbst: Max1, Winter: Camp Tirol Fieberbrunn
      2018 Ostern: Piani di Clodia, Pfingsten: MdV, Sommer: Rantum
      2019 Ostern: MdV, Pfingsten: MdV, Sommer: Rantum
    • Ich habe das Gleiche Phänomen.
      Hatte @Panda eine Mail geschrieben.
      und in Kopie an mich.
      Die Kopie an mich ist definitiv nicht angekommen.
      Ob bei @Panda was angekommen ist, weiß ich nicht, wage ich aber zu bezweifeln, nachdem er hier aktiv ist und bisher nicht geantwortet hat.

Da hier das Thema eröffnet wurde, wollte ich einfach nur darauf hin weisen. Möglicherweise bestehen ja doch Schwierigkeiten die eher hier im Forum / Software bestehen, als in den jeweiligen Postfächern.

@Panda hast du von mir eine Nachricht erhalten?