Anzeige

Anzeige

Wasser im Bugstauraum bei Regen Hobby DeLuxe 540kmfe

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Linkiboy schrieb:

Unser Hobby wurde ja nun abgedichtet." Natürlich" nur von dem Händler bei dem ich den Wagen gekauft habe. Wie von mir beschrieben 2x 500 km, obwohl ein Hobby Fachhändler 30 km von mir entfernt ist. Aber die Händler bei Hobby können sich ja die Arbeit raussuchen.
      vermutlich bedient der seine eigenen Kunden lieber.... sorry aber null Mitleid. Wer wegen paar Euro 500 km weiter weg kauft, selbst schuld. Mein Gaskasten ist ab Werk dicht. Mein Händler 30km weg und bedient mich gerne.
    • Call555 schrieb:

Linkiboy schrieb:

Unser Hobby wurde ja nun abgedichtet." Natürlich" nur von dem Händler bei dem ich den Wagen gekauft habe. Wie von mir beschrieben 2x 500 km, obwohl ein Hobby Fachhändler 30 km von mir entfernt ist. Aber die Händler bei Hobby können sich ja die Arbeit raussuchen.
      vermutlich bedient der seine eigenen Kunden lieber.... sorry aber null Mitleid. Wer wegen paar Euro 500 km weiter weg kauft, selbst schuld. Mein Gaskasten ist ab Werk dicht. Mein Händler 30km weg und bedient mich gerne.
      Bei meinem neuen Wagen, steht in dem Bedienungshandbuch, Gaskasten ist nicht wasserdicht .
      Befestigungsstange hat schon leichten Rostansatz, konnte ich aber noch weg bekommen.
      Muß man sehr genau im Auge behalten. Ich werde den Halter unten einmal mit Rostschutzfarbe behandeln.
      Vilm
    • HarryB66 schrieb:

Hast du mal versucht beim Händler mit der Arbeitsanweisung von mir den Mangel anzumelden.

Bei mir hat es ohne Probleme geklappt.

Harry
      Hi, ja habe ich. Sie meinten diese Arbeitsanweisung wäre veraltet und nicht mehr aktuell. Es ist zum verzweifeln. Ich bleibe dran und versuche es weiter. Irgendwann, so hoffe ich, knicken Sie ein. Schwer zu kapieren das ganze. Da gibt man vor einem Jaht über 20000€ aus uns wird so im Regen stehen gelassen.