Anzeige

Anzeige

Dachhaube/ Heki mit oder ohne Zwangsbelüftung beim Dethleffs c' joy 480 Qlk?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Dachhaube/ Heki mit oder ohne Zwangsbelüftung beim Dethleffs c' joy 480 Qlk?

Nabend,

ich würde gerne wissen, ob das Heki am 480 Qlk eine Zwangsbelüftung besitzt/ nicht besitzt und woran ich es erkennen kann. ?(

Auf der Dometic Seite bin ich leider nicht weitergekommen.

Ich habe nur irgendwo gelesen, das es eine Dichtung geben soll, die wenn sie montiert ist keine Belüftung zulässt und eben ohne diese Dichtung eine Zwangsbelüftung vorhanden ist.

Ich finde nämlich, das das Heki selbst in der ersten, also in der "Schlecht-Wetter-Stellung" noch sehr weit aufsteht und wahrscheinlich doch recht viel Regen eindringen könnte. Wobei ich es bei schlechtem Wetter eigentlich immer zu habe. Da wäre dann die besagte Zwangsbelüftung toll... :thumbsup:

Gruß volvotauch