Anzeige

Anzeige

Camping Lichtenfels

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Camping Lichtenfels

Hallo in die Runde,
      wir wollen Anfang/Mitte August für 1 Woche auf den Maincamping nach Lichtenfels fahren.
      Hat jemand Erfahrung mit dem Campingplatz und könnte darüber etwas berichten.
      Web - Seite habe ich mir schon angeschaut, mich würden die persönlichen Eindrücke mehr interessieren.
      Ausweichplatz wäre noch der Camping in Bad Staffelstein ! :0-0:

Vielen Dank erstmal
      Wenn nicht jetzt - wann dann.......?? :0-0:

Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein Leben!!!!!!!
    • Hallo,

wir waren erst das letzte Wochenende über Fronleichnam auf dem Platz. Wir fanden es absolut ok, wenn nicht sogar sensationell ;) , gerade auch mit Blick auf die Preise.

Es wird aus unserer Sicht alles geboten was man benötigt. Mobiler Brötchenservice um 8:00 Uhr, 2 Wirtshäuser in der Laufnähe, öffentlicher Badebereich mit einer Art "Caribic Bar" und auch von den Plätzen am Main direkter Zugang zu diesem. Sanitärgebäude ist zwar schon etwas älter aber immer noch ok und recht sauber.
      In der näheren Umgebung finden sich einige Supermärkte. Nach Lichtenfels sind es keine 10 Minuten mit dem Fahrrad und auch ansonsten kann man einiges mit dem Fahrrad erreichen - Kloster Banz usw.

Wie oben geschrieben sollte man abklären ob etwas frei ist, wir waren überrascht wie voll der Platz ist und wie schnell sich dieser auch nach dem verlängerten Wochenende wieder gefüllt hat.

Grüße
      Stefan