Anzeige

Anzeige

Welches Vorzeltmaß beim Knaus Sport Silver Selection 540 Fdk....

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Welches Vorzeltmaß beim Knaus Sport Silver Selection 540 Fdk....

Hallo zusammen,
      Ja ich weiß, in den technischen Daten wird das Vorzeltumlaufmaß mit 982 cm angegeben.
      Wir interessieren uns jedoch für das Isabella Capri und auf der Homepage von Isabella steht irgendwo, dass man hier dass 1000 nehmen soll. Gibt es vielleicht jemanden unter Euch, der auch eine Sport-Capri Kombi hat und mich bzw. uns aufklären möchte?
      Der Schnurtrick kann von uns erst nächste Woche gemacht werden. Daran haben wir beim heutigen Kauf einfach nicht gedacht :xwall:
      Danke schon mal.
      VG
      Agi :w
    • Isabella misst (fast) jeden Caravan nach und wenn Isabella die die 1000 empfiehlt dann wird das stimmen. Unsere Verkäuferin für das Dorema Horizon hat auch extra bei Isabella angefragt und sich von dort das korrekte Maß geben lassen. Und das hat bei uns perfekt gepasst.
      Gruß Sascha

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find den blöden Fluß nicht :xwall: