Anzeige

Anzeige

Sonnenwand für Thule Omnistor 1200

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• bastitechnicker schrieb:

Aber mit dem Sonnensegel erweitert man seinen Wohnraum enorm.
      Aber jeder hat seine eigene Sichtweise-zum Glück.
      Ahhh! Jetzt hab ich’s verstanden!
      Du stellst das Sonnensegel nach vorne mit Stangen auf. Und spannst es nicht schräg nach unten ab...
      Wäre ich mal wieder von selbst und ohne Bilder fast nicht drauf gekommen...
      Da gibt es dann natürlich auch keinen Luftstau!
      :)
    • Leider habe ich kein Bild davon.
      Ich kann auf jeden Fall sagen, dass das Isabella Shadow (nur 2m Tief) an der Thule 9200 (5meter ohne 3tem Fuss)Recht Sturmfest ist.
      Pfingsten war es in Holland (Mohlenhof ) sehr windig.
      Mein Vater hatte das Sonnensegel mit den Isabella Typhon mit zusätzlicher Feder abgespannt und die Stangen schräg gestellt.

Es ist trotz Sturm nicht weggeflogen.

Mit meinen 2,5 tiefen Obelink Sonnensegel habe ich es mir nicht getraut es stehen zu lassen.
      Zumal ich meine Thule 1200it Sonnensegel ohne 3tem Fuss verwende, weil das Sonnensegel ja im Weg ist, um den Fuss einzuklkpsen.
    • bastitechnicker schrieb:

Zumal ich meine Thule 1200it Sonnensegel ohne 3tem Fuss verwende, weil das Sonnensegel ja im Weg ist, um den Fuss einzuklkpsen.
      ..............da haben die Schweden sich einen ordentliche Bock geschossen :xwall: Ich habe mir jetzt in der Obelink Sol Front ein kleines Loch rein geschnitten, so dass ich den dritten Stützfuß trotzdem nutzen kann.
      ......klug war es nicht, aber geil :D
    • Neu

...........du kannst die 380er Front doch einfach rechts und links etwas raus stehen lassen, du musst nichts quetschen ;) Du hast sicherlich die 375er, dass sind doch dann nur je Seite einige, wenige cm.
      ......klug war es nicht, aber geil :D