Hallo zusammen,
wir haben vermutlich ein etwas ungewöhnliches "Problem". Wir nutzen unseren Wohnwagen sowohl zum Übernachten, als auch (gleichzeitig) als Tagesunterkunft beim Windsurfen am Brouwersdam in Zeeland. Dadurch räumen wir täglich den Stellplatz um Abends wieder zu kommen
. (Was bei unseren Plätzen auch kein Problem ist
) Ich suche bereits seit langem nach einem geeigneten Vorzelt, dass man tagsüber am Stellplatz stehen lässt, um abends den zusätzlichen Wohnraum wieder nutzen zu können
. Alles was es hierzu gibt sind Gartenpavillons, die wahrscheinlich eher wegfliegen wenn es mal windig wird, oder halt Reisemobilvorzelte. Markisenzelte sind mir zu teuer und zu aufwendig. Bei den leichten Caravanvorzelten und den aufblasbaren Varianten habe ich die Sorge, dass der tägliche Auf-und Abbau dann doch zu aufwendig wird. Zudem müssen wir dann auch die Möbel immer wieder verstauen.
Kann mir jemand sagen, ob Reisemobilvorzelte grundsätzlich auch an Wohnwagen zu befestigen sind, und worauf wir dabei achten müssen?
Freue mich auf eine kurze Antwort.
Lieben Dank
Arnd
wir haben vermutlich ein etwas ungewöhnliches "Problem". Wir nutzen unseren Wohnwagen sowohl zum Übernachten, als auch (gleichzeitig) als Tagesunterkunft beim Windsurfen am Brouwersdam in Zeeland. Dadurch räumen wir täglich den Stellplatz um Abends wieder zu kommen

Kann mir jemand sagen, ob Reisemobilvorzelte grundsätzlich auch an Wohnwagen zu befestigen sind, und worauf wir dabei achten müssen?
Freue mich auf eine kurze Antwort.
Lieben Dank
Arnd