Anzeige

Anzeige

Wohnwagen bis 7500€ gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Wohnwagen bis 7500€ gesucht

Hi,
      eine Freundin sucht einen Wohnwagen, bevorzugt französisches Bett, Rundsitzgruppe und hübsch. Baujahr sollte nicht vor 1995 liegen, eher später, im Raum Schwäbisch Hall +/- 100km.
      Da es der erste wird, darf auch gerne Ausstattung dabei sein, dann bis ca 7500€ ansonsten halt weniger.

Wer etwas weiß oder sogar verkaufen will, kurze Nachricht an mich, ich leite dann weiter. Gerne mit Bildern. :D

danke!
      Camping Historie:

1977 - 1992 I, H, DK, NL, L, D, A
      2003 Camping Aquileia (I)
      2013 Orsingen (D)
      2014 Comfortcamping Grän (A), Marina di Venezia (I)
      2015 Landal Sonnenberg (D), Marina di Venezia (I)
      2016 Dreiländercamping Gugel (D), Mediterraneo (I)
      2017 Landal Sonnenberg (D), Marina di Venezia (I)
      2018 Camping de Paal (NL), Marina di Venezia (I)
      2019 Fortuna Camping (D), AlpinFitness Waldcamping Völlan (I), geplant: Camping Aquileia (I), Marina di Venezia (I)
      2020 geplant: Fortuna Camping (D)
      2021 ?

... :rolleyes:
    • bisher zu wenig oder nicht ihren Wünschen entsprechend
      Camping Historie:

2013 Orsingen (D)
      2019 Fortuna Camping (D), AlpinFitness Waldcamping Völlan (I), geplant: Camping Aquileia (I), Marina di Venezia (I)
      2021 ?

• Das liegt aber sicher an der Hochsaison.

Nachdem unser altes Schätzchen unplanmäßig ersetzt werden musste standen auch wir vor der Wahl was nehmen.
      Die Verfügbarkeit von GWW war echt knapp. Von rund 50 Wagen am Hof (ein großer Knaus/Tabbert/Adria Händler) ca.7 gebrauchte , davon nur 3 mit passendem Grundriss. Dabei habe ich dies finanziell nicht mal eingegrenzt! Es ist halt Saison.

Sich da auf eine Region festzulegen halte ich für falsch.
      Als ich vor 5 Jahren mit der Suche anfing war ich auch erst regional begrenzt.
      Erst 30km, dann 50km...gekauft habe ich meinen Wagen in 75km Entfernung...

Was ich sagen will ist das man einfach mal über den Tellerrand schauen müsste.
      Es gibt ja spezielle GWW Händler. Da wird man eher fündg als auf das Schnäppchen von um die Ecke zu warten.
      Hier zB:: wohnwagen-center-caesar.de/wohnwagen/
      mfg Björn

10/2014-06/2019 Tabbert Comtesse 515 EZ 1996 :0-0:
    • Neu

Hat sich erledigt, Sie hat einen gekauft. Falls ich Bilder bekomme zeig ich ihn...
      Camping Historie:

2013 Orsingen (D)
      2021 ?

• Benutzer online 1

1 Besucher