Anzeige

Anzeige

Camping Rozac

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Camping Rozac

Ich beabsichtige, nächstes Jahr Urlaub auf dem Campingplatz Rozak in Trogir zu machen. Hat jemand zum Campingplatz aktuelle Erfahrungen und kann sie hier mitteilen?
      Gruß Norbert
    • wir waren vor 4 Jahren kurz dort und haben uns den Platz angesehen. die Stellplätze und der ganze Platz waren uns zu eng, völlig überfüllt und machte einen schnuddeligen Eindruck. Ausserdem ist der Platz von der stark befahrenen Küstenstrasse eingerahmt was zu einer permanenten Lärmbelästigung führt. Wir sind dann sofort weitergefahren zum Camping Labadusa, befindet sich ebenfalls auf der Insel, ca. 5km nach Roszac.

Camping Labadusa ist ausserhalb der Ortschaft, um nicht zu sagen in der "Wildnis", deutlich kleiner aber sehr schön terrassiert angelegt und hat einen schönen grossen Kiesstrand. Uns hat es dort so gut gefallen das wir gleich 2 Wochen geblieben sind.

Aber natürlich wie immer: alles subjektiv und Geschmackssache :)

Grüsse
      TOM
    • Hallo zusammen,

mittlerweile ist es 8 Jahre her, dass wir auf Camp Rozak gebucht hatten und nach einer Nacht wieder abgehauen sind. Damals war ggü. des Platzes der Industriehafen Trogir, wo Samstagabend nach 22:00 Uhr noch unter Flutlicht gearbeitet wurde. Dazu der Fluglärm, der CP liegt in der Einflugschneise des Flughafen Split.
      Das Hotel ggü. der CP-Einfahrt war noch im Rohbau. Ansonsten kann ich @Tom_Elke nur zustimmen.
      Schade um Trogir aber nicht auf diesem Platz.

Gruß, Uli
      Man kann immer eine Menge machen - bei genauerem nachdenken kann man aber auch eine Menge bleiben lassen...
    • hier meine Empfehlungen:

wie schon erwähnt Camping Labadusa und vor 2 Jahren waren wir im Camp Seget, nicht ganz so schön wie Labadusa, aber auch empfehlenswert. Von Seget ist man in 15 min. zu Fuss in der Altstadt von Trogir und in 20-30 min. mit dem Auto am Diokletianspalast in Split.

Der Camping Stobrec Split war bei der Besichtigung im August hoffnungslos überfüllt und wir haben die Besichtigung gleich wieder beendet. Daher gebe ich keine Bewertung ab, sie wäre durch den Momentaneindruck vermutlich verfälscht.

Grüsse
    • Wir waren vor einigen Jahren mal in der Gaststätte beim Camping Labadusa. Soweit ich mich erinnere, sollte die Anfahrt mit Gespann aber recht abenteuerlich sein. Damals war das mehr Feldweg als Straße und sehr eng.

Grüße :w
      Ralf
    • Neu

Wir waren auch schon ein paar Tage auf dem Rozac und der Platz hat uns gefallen.
      Viele Stellplätze ohne Parzellen was mich nicht stört, man muss sich ja nicht immer so einkesseln.
      Labadusa war früher schön aber inzwischen hat man da keine Ruhe mehr am Strand

Im Anhang 2 Bilder von Rozac
      Dateien
      • IMG_6402.jpg

(124,42 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_6408.jpg

(101,5 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Benutzer online 1

1 Besucher