Anzeige

Anzeige

CP in Hanau

• Ich kenne den Bärensee. Also mich würde da keiner hinbringen.

Ein schöner Platz ist auch Camping Mainflingen. Über die fast direkte Anbindung an die A45 bist Du in 15 bis 20 Minuten in Hanau.

Beide Plätze sind 15 Minuten von mir weg.

Bernd
      Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch.
      (Johann Wolfgang von Goethe)
      :_whistling:

:undweg:
    • Holy Moses schrieb:

Hallo,
      Da gibt es den CP Bärensee. Oute dich aber nicht als Monteur, oder Handwerker. Dann schaut's Mau aus.

VG
      Holy Moses
      Nee, lass den mal lieber!

1. Mücken
      2. Flugzeuge
      3. Superdreckiges Waschhaus, da es tagsüber auch von den Badegästen genutzt wird. Verstopfte Toiletten etc.
      4. Partyvolk

De Platz geht gar nicht!
    • Peugeotpik schrieb:

Ich habe 3,5 Jahre auf dem CP in Dreieich-Offenthal als Wochenend-Pendler zugebracht.
      Allerdings musste ich nach Frankfurt.
      Hallo,
      vielen Dank für den Tip. Wir wollen Ende April / Anfang Mai unsere Verwandtschaft im Kreis HU - OF - F besuchen und alle andern haben schlechtere Bewertungen. Sogar der an der Rumpenheimer Fähre obwohl das ideal wäre weil die meisten in Maintal wohnen, werde ich Offenthal bevorzugen. Über die A661 / A66 bin ich ja schnell in Hanau.
      Hoffen wir mal, daß Corona bis dahin nicht weiter alles blockiert.
      Gruß
      deKoch
    • Hallo deKoch, ich empfehle den Camping Mainkur im Maintal. Er liegt direkt am Main und die sanitären Anlagen sind sehr sauber. Wir nutzen den CP immer für einen Verwandtenbesuch in Bruchköbel.In der Nähe gibt es das Restaurant "Bierhannes" mit tollen Gerichten und selbstgebrautem Bier. Ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel nach Frankfurt liegen in der Nähe. Der Platz ist aber nicht so günstig.
      lg
    • Hallo Murkel2,
      ich kenne den Platz da ich aus Dörnigheim bin. Die Bewertungen haben mich etwas abgeschreckt.Liegt bei nur 3,x während der Offenthaler eine glatte 5 hat. Bier-Hannes sein Bier ist mir auch bekannt ich mag aber lieber den Roland sein Sauergespritze.
      Früher war da immer Wohnwagenschwimmen angesagt wenn der Main Hochwasser hatte und bis fast an die B8/40 kommt.
      LG
    • kauderwelsch schrieb:

Ich kenne den Bärensee. Also mich würde da keiner hinbringen.
      Dito!

Wohne ja in der Gegend, von daher würde ich auch Mainflingen vorschlagen,
      aber auch noch die Plätze am Kahler See oder Großktotzenburg einwerfen.
      Rüdiger aus dem Bayerischen Nizza
      _____________________________________________________________________________
      | Wenn man morgens statt zur Arbeit direkt ans Meer fährt, geht's eigentlich. |