Anzeige

Anzeige

A9 Nürnberg/Bayreuth übernachten mit WW

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• A9 Nürnberg/Bayreuth übernachten mit WW

Hallo,
      ich bin mit meinen beiden Kindern zurzeit in Kärnten und plane jetzt erst meine Rückfahrt.
      Auf der Anreise haben wir auf einem Biobauernhof in Erding übernachtet.
      Ganz tolle Sache. Dieser hat Plätze für Durchreisende zur Verfügung gestellt.
      Gibt es sowas in der Art auch an der A9 Höhe Nürnberg/Bayreuth?
      Mit besten Grüßen
      Christian
      Knaus Sport 420 QD
    • HAllo,

in der Ecke kenne ich nur die brauerei-haberstumpf.de/
      Da gibt/gab es zwei oder drei Stellplätze, musst vorher anrufenn - ich weiß aber nicht, ob die das noch machen.

Ansonsten an der Destille Lutter in Pyrbaum-Schwarzach, m.E. auch 3 Stellplätze oder Straußenfarm Erlbacher in Freystadt, da gibt es zwei Stellplätze.
      Letztere wäre mit Kids bestimmt nicht schlecht.

Die drei Genannten arbeiten mit Landvergnügen zusammen, aber Fragen kostet ja nichts - sollte gegen einen Obulus auch so gehen.
      Viele Grüße, Tom
      ..
      "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!"
      (Hoffmann von Fallersleben)
      "Es ist nicht reicher, wer mehr hat, sondern derjenige, der weniger braucht."
      ..
      2018:
      CP Municipal de Loupian, CP Bagatelle, CP Le Neptune, CP Les Tropiques, CP Blue Bayou, CP du Port d'Arciat, CP Le Rivage, CP des Chevrets, CP Lakolk, KNAUS CP Oyten, CP de l'Ile Verte, CP Le Moulin de Kermaux
      2019:
      CP Trittenheim/Mosel; SP Pocking, CP Nordsee/Büsum, CP Lakolk Strand-Rømø/DK, CP Rangau, CP Bad Griesbach, CP Fährhaus Melk/A, CP Mesteri/H, ThermalCP Papa/H, CP Heviz/H, CP Napfeny/H, CP Putterersee/A, CP Staufeneck, CP Paartal, SP Weingut Bornerhof
      2020:
      CP Mosel; CP Büsum; CP Melk; CP Szeged/H; CP Enigma/SRB; CP Chalkidiki/GR; CP Athens/GR; CP Nafplio/GR, CP Peloponnes/GR;