Anzeige

Anzeige

Übernachtungsmöglichkeit Brennerautobahn, zwischen Bozen, Trient und Modena

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Übernachtungsmöglichkeit Brennerautobahn, zwischen Bozen, Trient und Modena

Wir suchen einen Übernachtungsmöglichkeit, die man auch nach 24 Uhr anfahren kann bevorzugt in der Gegend Trient. Da es nicht viele dort gibt, wäre auch okay alles zwischen Bozen und Modena.

Denn Stellplatz in Sterzing kenne ich, aber wir suchen weiter südlich. Fähre geht ab Ancona dort müssen wir ca. 16 Uhr dort sein. Das ist von Sterzing aus noch fast zu weit.
      Trient wäre super sind von uns aus 400 km, Samstag Abend um 19 Uhr Abfahrt ist man ca. 24 bis 1 Uhr in Trient. Dort am nächsten Morgen Abfahrt ca. 8 Uhr. 6 Stunden Fahrt mit 2 Stunden Pause ist man um 16 Uhr in Ancona.

Meine biologische Uhr tickt leider so, dass ich nicht früh ins Bett gehen kann, somit fällt die Variante aus früh ins Bett und in einem Rutsch mit Abfahrt 2 oder 3 Uhr Morgens bis nach Ancona.

Pizzeria Nussbaumer kenne ich, aber dort kann man nur zu den Öffnungszeiten aufschlagen.

Und ja ich weiß, dass es da schon ähnliche Fragen im Forum gibt.
      Will hier aber nochmals neu Starten, vielleicht kennt doch noch jemand einen Geheimtipp. Uns ist auch egal was, kann eine Bauernhof ein Stellplatz oder sonst was sein. Preis ist auch egal, nur Anreise wäre nach 24 Uhr
      Viele Grüße

Christian
    • Benutzer online 1

1 Besucher