Anzeige

Anzeige

Fendt 2020

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Und die Diebstahlsicherung funktioniert wirklich und hat bei uns schon 2 (!) Diebstahlversuche verhindert. :thumbup:
      Beim zweiten mal allerdings mit Schäden an der Felge und der Diebstahlsicherung sodass beides erneuert werden musste :rolleyes: :huh:

:w Andreas
      Dateien
      • image1.jpeg

(76,73 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image2.jpeg

(78,61 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image3.jpeg

(70,93 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image4.jpeg

(64,41 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image5.jpeg

(63,57 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • BiancoSport schrieb:

Und die Diebstahlsicherung funktioniert wirklich und hat bei uns schon 2 (!) Diebstahlversuche verhindert. :thumbup:
      Beim zweiten mal allerdings mit Schäden an der Felge und der Diebstahlsicherung sodass beides erneuert werden musste :rolleyes: :huh:

:w Andreas
      Ich befürchte eher das das Anfänger waren. :huh: Profis bringen Nachschlüssel und ne Flex mit. (schaut euch mal den Schlüssel an :thumbdown: )
      Bei unserem Händler hat man Zäune eingerissen und die Anhänger über eine angrenzende Wiese gezerrt!! =O

Diesen "Diebstahlsicherungen" stehe ich sehr sehr skeptisch gegenüber.....
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... :D
    • Da magst Du Recht haben.
      Profis, die den Wagen haben wollen, bekommen den auch.

Aber gegen den "schnellen Diebstahl zwischendurch" hilft es allemal :anbet:
      Wir sind jedenfalls froh, am Ende sie glimpflich davon gekommen zu sein.

VG
      Andreas
    • Hallo,

ich habe da mal eine Frage.
      Wird der Schaden von der Versicherung bei Teilkasko in diesem Fall übernommen, oder Grundsätzlich wenn ein Diebstahlsversuch fehlschlägt und Teile beschädigt werden ?
      Schöne Grüsse :thumbsup:
    • hinnack schrieb:

Ich befürchte eher das das Anfänger waren. :huh: Profis bringen Nachschlüssel und ne Flex mit. (schaut euch mal den Schlüssel an :thumbdown: )Bei unserem Händler hat man Zäune eingerissen und die Anhänger über eine angrenzende Wiese gezerrt!! =O

Richtig. Absolute Sicherheit gegen durchgeplantes Vorgehen wird es wohl nicht geben, aber mit was sicherst du? Ich bin noch am überlegen, wie ich das mit meinem Neuen machen werde. Bisher stand dieses Teil auf meiner Liste.
    • mickir schrieb:

hinnack schrieb:

Ich befürchte eher das das Anfänger waren. :huh: Profis bringen Nachschlüssel und ne Flex mit. (schaut euch mal den Schlüssel an :thumbdown: )Bei unserem Händler hat man Zäune eingerissen und die Anhänger über eine angrenzende Wiese gezerrt!! =O

Richtig. Absolute Sicherheit gegen durchgeplantes Vorgehen wird es wohl nicht geben, aber mit was sicherst du? Ich bin noch am überlegen, wie ich das mit meinem Neuen machen werde. Bisher stand dieses Teil auf meiner Liste.
      Gar nicht! Steht auf einem rundherum bewohnten Privatgelände.

Hier im Rheinland wurden in den letzten Monaten sehr viele Wohnwagen gestohlen. Alle irgendwie gesichert, auf Privatgelände abgestellt, beim Händler hinterm Zaun etc. Hilft alles nichts!

Soll ich den einbetonieren? Nö.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... :D
    • hinnack schrieb:

Hallo ,

WW in eine ageschloßene Halle abstellen ist immer noch mit großem Abstand das beste um Diebstähle und Beschädigungen zu verhindern .

gerade neue Fendt Ww werden ja zu Hauf gestohlen - wenn ich so einen hätte käme nur ein solcher Stellplatz für mich in Frage .

Neue bzw neuere WW im Winter bzw bei nicht Benutzung im Freien stehen lassen ist einfach :thumbdown:

LG Seadancer
    • Neu

Seadancer schrieb:

hinnack schrieb:

Hallo ,
      WW in eine ageschloßene Halle abstellen ist immer noch mit großem Abstand das beste um Diebstähle und Beschädigungen zu verhindern .

gerade neue Fendt Ww werden ja zu Hauf gestohlen - wenn ich so einen hätte käme nur ein solcher Stellplatz für mich in Frage .

Neue bzw neuere WW im Winter bzw bei nicht Benutzung im Freien stehen lassen ist einfach :thumbdown:

LG Seadancer
      Deswegen hat unser jetzt auch ´nen Dach übern Kopp :thumbsup: