Anzeige

Anzeige

Polnische Sim Karte für das Internet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Polnische Sim Karte für das Internet

In 2 Wochen fahren wir für 4 Wochen nach Polen und ich gucke gerade nach polnischen Sim Karten.

Eine SAT Schüssel nehmen wir nicht mit, sondern möchten lieber übers Internet Filme streamen oder TV gucken.
      Ebenso soll unsere WW Alexa eingebunden sein, um Musik abzuspielen und mit den (erwachsenen) Kindern per Drop in zu kommunizieren.

Einen kleinen Router habe ich, den ich nun mit einer polnischen Sim füttern möchte.
      100 GB wäre toll und wenn ich das auf dieser Anbieter Seite eines polnischen Anbiters richtig gelesen habe, dann zahle ich für die Sim 5 Zloty und habe dann 6 GB. Lade ich diese mit 100 Zloty auf, bekomme ich 100 GB.

Sehe ich das so richtig und hat die schon jemand mal gekauft : orange.pl/view/international-calls
      Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend, nicht kreischend wie ihr Beifahrer!
    • Hallo,
      ich war kürzlich in Polen und hatte eine Prepaid von play.pl. Diese hatte glaube ich 15PLN für 7 Tage unbegrenztes Limit gekostet. Anschließend kann man sie nochmal für 30 Tage aufladen. Ich hatte 30 Tage für 30PLN für 12GB. Ohne Limit kosten 30 Tage ca. 60 PLN.
      Gruß, Kay