Anzeige

Anzeige

Die günstigsten Einsteiger-Caravans 2020

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hab bei 55km/h mit einstellen aufgehört wegen der Rennleitung :whistling:

Ist aber eher auf Durchzug optimiert, sonst wär ich mit der Übersetzung nicht zu 99% im 2. Gang übern Brenner gekommen. :undweg:

Wanderdüne? Wieso Wanderdüne? :_whistling:

Wer Hilfe bei einem technischen Problem benötigt, sollte in einem Forum niemals angeben, um welches Gerät es sich handelt! So kriegt er viel mehr mögliche Lösungen angeboten! Bilder zu posten scheidet völlig aus! Suchfunktion und Google sind aus datenschutzrechtlichen Gründen zu verurteilen! Ein Hallo verschwendet eine ganze Zeile! Wie das Problem dann gelöst wurde, geht auch keinen was an!
    • So wie es ausieht hat unser Einsteiger Wohnwagen jetzt so 120-140€ im Monat gekostet.
      Geht eigentlich oder?
      Auch das viele eingebaute Zubehör wurde angerechnet.
      Billiger wird es erst wenn man sein Fahrzeug länger hält.
      Grüßle aus dem Schwabenländle vom Onkel Wolli :0-0:
      Reisen und Wohnen mit Schlafkoje und Bobbycar :anbet:
    • Surfinboy schrieb:

So, jetzt bin ich leider schlauer.

Die Firma Kirchhofer Diogenes in München gibts nimmer. Dann bin ich wohl auch bald Kunde vom Caravan Center München.

Wenn der mich nimmt :wacko:

Aber die Caravelair sind ja baugleich, das wird der schon machen
      In Karlsfeld gibt es noch einen Händler mit Sterckeman-Wohnwagen, den fand ich persönlich engagierter als den in der Esmarchstraße. Ob der Silver hat, weiß ich aber nicht

Trotzdem stand unserer halt schon fertig in Allach und wir haben ihn gleich gekauft. Aber die Übergabe war nicht so der Hit, geputzt ist bei mir anders und Achtung,ob alles dabei ist (Wassertankstöpsel!).
    • In Karlsfeld?

Den kenn ich gar ned. Wie heißt der denn?

Wer Hilfe bei einem technischen Problem benötigt, sollte in einem Forum niemals angeben, um welches Gerät es sich handelt! So kriegt er viel mehr mögliche Lösungen angeboten! Bilder zu posten scheidet völlig aus! Suchfunktion und Google sind aus datenschutzrechtlichen Gründen zu verurteilen! Ein Hallo verschwendet eine ganze Zeile! Wie das Problem dann gelöst wurde, geht auch keinen was an!

• Benutzer online 1

1 Besucher