Anzeige

Anzeige

Dometic RML 8550 Microschalter Türverriegelung defekt

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Dometic RML 8550 Microschalter Türverriegelung defekt

Hallo Forumsmitglieder,

bin neu hier im Forum.

Habe einen Fendt Saphir 550 TFKM, Bj. 2016. In diesem ist ein Kühlschrank Dometic RML 8550 verbaut.
      Leider geht die Innenbeleuchtung nicht mehr, da der Microschalter defekt ist. Hier müsste ich die ganze Einheit für 50,-€ austauschen, obwohl nur der Microschalter für 2-3€ defekt ist.
      Ein Anruf bei Dometic enttäuschte mich, da auch hier nur die ganze Einheit zu bestellen gibt.
      Hier ein Link der ganzen Einheit:
      dometicersatzteile24.com/e-ven…earch&SearchStr=289037105

Nun kann mir keiner sagen, welche Art von Microschalter hier verbaut ist. Davon gibt es einige verschiedene.

Hat hier jemand damit Erfahrung und kann mir den passenden Microschalter nennen?
    • Dafür musst Du wohl das Teil mal aufmachen und Dir den Schalter ansehen.
      Da wirst Du bei den gängigen Onlinehändlern etwas passendes finden.
      Beste Grüße
      Sönke
      :0-0:

Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können (von Suchfunktion steht da nix :undweg: )
    • Benutzer online 1

1 Besucher