Hallo Foristi,
jetzt darf ich auch hier in der Gruppe mitmischen! Ihr wundert euch bestimmt, denn in meinem Avatar ist unser Hobby 495uk zu sehen. Den haben wir auch noch. Nur der wohnt jetzt seit knapp 2 Jahren fest auf einem Camping im schönen Unterfranken.
Nach vielen schönen Urlauben da und zwei Pauschalflugreisen nach Portugal, müssen wir einfach wieder mit einem Wohnwagen los. Den Hobby wieder zu mobilisieren ist zu viel Aufwand, also brauchten wir einen zweiten.
Letzten Samstag sind wir dann fündig geworden. Ein KIP 41ttz wird uns hoffentlich viele schöne Urlaubstage bereiten.
Kommenden Samstag kann ich ihn voraussichtlich holen.
P.S. Hat einer zufällig das Umlaufmass des 41er parat?
jetzt darf ich auch hier in der Gruppe mitmischen! Ihr wundert euch bestimmt, denn in meinem Avatar ist unser Hobby 495uk zu sehen. Den haben wir auch noch. Nur der wohnt jetzt seit knapp 2 Jahren fest auf einem Camping im schönen Unterfranken.
Nach vielen schönen Urlauben da und zwei Pauschalflugreisen nach Portugal, müssen wir einfach wieder mit einem Wohnwagen los. Den Hobby wieder zu mobilisieren ist zu viel Aufwand, also brauchten wir einen zweiten.
Letzten Samstag sind wir dann fündig geworden. Ein KIP 41ttz wird uns hoffentlich viele schöne Urlaubstage bereiten.
Kommenden Samstag kann ich ihn voraussichtlich holen.
P.S. Hat einer zufällig das Umlaufmass des 41er parat?
Unsere Reisen mit Wohnwagen
Hobby Excellent 495 UK:
04-2016: Camping Main Spessart Park, Lengfurt, Deutschland
06-2016: Camping Ginsterveld, Burgh Haamstede, Niederlande
09-2016: Camping Main Spessart Park, Lengfurt, Deutschland
04-2017: Camping Main Spessart Park, Lengfurt, Deutschland
05-2017: Camping Le Nid du Parc, Villars-les-Dombes, Frankreich
05-2017: Camping Municipal, Loupian, Südfrankreich
06-2017: Camping Las Palmeras, Sant Pere Pescador, Spanien
Hobby Excellent 495 UK:
04-2016: Camping Main Spessart Park, Lengfurt, Deutschland
06-2016: Camping Ginsterveld, Burgh Haamstede, Niederlande