Anzeige

Anzeige

Hagelschaden Pfingsten, im August noch nicht gemeldet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hagelschaden Pfingsten, im August noch nicht gemeldet

Hallo,
      uns hat es mit unserem 2015‘er Premio Plus auf der Heimfahrt Pfingsten von Südtirol auf dem Autobahnzubringer mit einem Hagelschaden erwischt. Jetzt im Sommerurlaub wurde mir von den lieben Nachbarn geraten, den Schaden abzurechnen. Ich hatte das verdrängt und dachte es bei einem möglicherweise weiteren, stärkeren Hagel zu melden oder in einigen Jahren mit dem ungemeldeten Schaden zu verkaufen.
      Mir wurde jetzt erklärt, dass ein Gutachter alte und neue Schäden differenzieren kann.
      Meint ihr, ich kann den Vorfall jetzt noch melden ?

Viele Grüße!
      Pfingsten 2019 Elba CP Stella Mare
      Sommer 2019 Dordogne CP Le Paradis und Katalonien CP Le Brasilia

Denk an die Umwelt, fahr mit dem Bus (-: