Anzeige

Anzeige

Campingplatz Marveld

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Campingplatz Marveld

Ich habe mich eben mal auf der Seite von Marveld umgeschaut, werde aber aus den Zusatzarrangements nicht schlau.
      Im Zuge der Buchung kann man ACSI usw mit eingeben, dass erschließt sich mir.
      Aber es gibt noch einWinterarrangement, durch das die Buchung erheblich günstiger wird. Ich finde aber nirgends etwas über die Bedingungen.
      Vielleicht weiß ja hier jemand was darüber?
      Wir planen vom 26.12.-02.01. dort zu sein. War zu der Zeit schon mal jemand dort und kann berichten? (Gerne auch Berichte über Silvester)
    • Moin @FamilieB

Wir waren schon 2 mal über Silvester auf dem Platz und hatten das Winterarrangement in Anspruch genommen. Vielleicht auch dieses Jahr wieder. Mal sehen.

Viele Infos dazu braucht es eigentlich nicht. Steht hier in der Liste beschrieben.

Während der Onlinebuchung kann man das Arrangement auswählen. Hier ist folgendes enthalten:
      - Der Platz
      - Personen
      - Tiere
      - 1x Eintritt ins Schwimmbad pro Person und Tag
      - Strom 6A

Extra kostet:
      - Strom >6A in verschiedenen Stufen
      - Reservierungskosten
      - bestimmten Platz aussuchen
      - Kurtaxe

Die Holländer dürfen wohl schon früher Böllern, als wir in Deutschland. Das hört man von ringsherum, aber auch vom Platz selbst. Störte uns aber nicht wirklich.
      Vor 2,5 Jahren war auf einer Wiese neben dem Golfclub ein Milchkannenböllern. Das ist schon sehr laut und erinnert an eine Panzerhaubitze. Die haben tatsächlich 3 Tage fast ununterbrochen geballert, sind aber wohl jedes Jahr bei jemand anderem auf der Wiese und so waren sie letztes Jahr weit weg und entsprechend leiser.

Uns gefallen hier vor Allem die Angebote für Kinder. Schwimmbad, Eislaufen (kostet extra), Indoor Spielhalle (Hüpfburgen, Karussells, usw.). Alles am Platz und wetterunabhängig. Es gibt eine Art "Markthalle" mit verschiedenen Restaurants und einem kleinen Supermarkt.
      Gruß
      Tosche

...das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!!!

RUT Nds 2019
      Es sind noch Plätze frei!

Reisebericht Südschweden 2017
    • Ich hänge mich mal hier ran, wir werden vom 18.10 bis 27.10 auf Marveld sein. Gibt es irgendwelche Empfehlungen was man dort oder in der Umgebung machen sollte/kann, ausser natürlich obelink? Wir sind an den Wochenenden zu dritt und in der Woche bin ich mit meinem 8 jährigen alleine.
      Grüße
      Touran 1T3 + C`Go495QSK
    • Wir überlegen auch dieses Jahr wieder über Sylvester dort hin zu fahren.
      September 2014 2 Nächte Kasselberger Gretschen Köln
      Seit April 2015 Saison Platz Kasselberger Gretschen Köln
      22.5-21.6 30 Nächte Campingplatz La Torre del Sol Cambrils
      3.9-7.9 4 Nächte Elbecamp Hamburg
      27.11-29-11.2015 5.Adventstreffen Haard-Camping Datteln

:0-0:
    • Das stimmt 115€ für eine Woche Winter Arrangement inkl. Schwimmbad und so ist schon echt gut
      September 2014 2 Nächte Kasselberger Gretschen Köln
      Seit April 2015 Saison Platz Kasselberger Gretschen Köln
      22.5-21.6 30 Nächte Campingplatz La Torre del Sol Cambrils
      3.9-7.9 4 Nächte Elbecamp Hamburg
      27.11-29-11.2015 5.Adventstreffen Haard-Camping Datteln

:0-0:
    • Wir sind auch über Silvester zum ersten mal da!

Wir sind total gespannt und freuen uns!

Mit freundlichen Grüßen
      Crowdie
      August 2017: Asel-Süd (mit Zelt)
      August 2018: Gitzenweiler Hof (mit Zelt)
      2019: Landal Rabbit Hill; Campingpark Kirchzell; Südsee Camp; Nieder Mooser See
      2019/20: Marveld
      2020: Hegi; Mohrenhof; Campingpark Umag; Camping Aufenfeld
    • Wir werden wohl über Weihnachten eher in die Eifel oder so fahren. Marveld ist ok aber nichts wo es mich nochmal hinziehen würde. Das Schwimmbad ist ok für das kind. Es sind einfach zu viele Kleinigkeiten die den Platz für mich unattraktiv machen. Nicht sehr gepflegte wege und Parzellen. So ziemlich alle Parzellen laufen von der Mitte her in Richtung Wohnwagen/vorzelt abfallend. Dusche und sanitär von der Sauberkeit gerade noch ok. Keine ablagemöglichkeiten in den Duschen. Viel zu wenig spülmöglichkeiten und diese nicht sehr sauber, usw. Laut Internet sind Parzellen wohl mindestens 80m2 groß, aber wohl nur wenn man den weg in der mitte den alle befahren mit dazu zählt. (das sieht bei A/S etwas besser aus. Wie gesagt, der platz ist jetzt nicht grottig aber entspricht nicht meinen Vorstellungen.
      Touran 1T3 + C`Go495QSK
    • Jetzt nach einer weiteren Woche immer noch die selben tot gehauenen Mücken in der dusche und Toilette an der wand. Die Putzfrau füllt wohl nur papier Nach und zieht einmal den Boden ab. Seife ist auch nicht nachgefüllt worden. (keine Angst die Rezeption weiß bescheid und nickte es mit einem freundlichen ok Dankeschön ab)
      Touran 1T3 + C`Go495QSK