Anzeige

Anzeige

Stercki Händlerverzeichnis und Preisliste 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Stercki Händlerverzeichnis und Preisliste 2020

Servus Sterckianer und alle, die es werden wollen!

Hier das fangfrische, noch zappelnde Händlerverzeichnis 2020.

Stercki_Händler_2020.jpg

Die erst kürzlich kunstvoll umgebaute Seite entbehrt ja eigentlich - bis auf die üblichen
      Schreibfehler - an nix. Eigentlich!

Wenn die zunehmende Geheimniskrämerei in Form von neuerdings weggelassenen Basis-
      preisen nicht wär. Ich sag mal: Echt merdiös, das Getue! Aus dem Grund nachfolgend die
      ebenfalls noch zappelnde, komplette Preisliste, bestehend aus den:

Grundpreisen der Wohnis

Stercki_Preise_2020_1.jpg

Paketpreisen für Easy, Starlett und Evolution

Stercki_Preise_2020_2.jpg

und den Preisen für Sonderausstattung, Zubehör, Fracht und Zulassung

Stercki_Preise_2020_3.jpg

Viel Spaß beim Schnorcheln!

Grüßle, Micha

Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!

The sun brings it on the day!
    • :ok :ok :ok

Jetzt wäre hier noch Platz für ein paar Erfahrungsberichte bezüglich der Händler.

Wer weiß was?

Wanderdüne? Wieso Wanderdüne? :_whistling:

Wer Hilfe bei einem technischen Problem benötigt, sollte in einem Forum niemals angeben, um welches Gerät es sich handelt! So kriegt er viel mehr mögliche Lösungen angeboten! Bilder zu posten scheidet völlig aus! Suchfunktion und Google sind aus datenschutzrechtlichen Gründen zu verurteilen! Ein Hallo verschwendet eine ganze Zeile! Wie das Problem dann gelöst wurde, geht auch keinen was an!
    • Das würde mich auch interessieren.
      Wenn man bedenkt, wie nackich die Reihe letztes Jahr eingeführt wurde
      und wie die jetzt aufgewertet daher kommt und was man mittlerweile
      dazu bestellen kann, war die wohl nicht gerade der Börner.
      Grüßle, Micha

• hi, bin ganz neu hier, habe vor den Sterkemann easy 390 CP 2020 mit den Paketen zu bestellen.....da ich kurzfristig unseren citroen berlingo statt Diesel als Benziner bestellt habe und nur noch 1150 kg ziehen darf !!!!! EDer easy ist halt unschlagbar leicht!!!!!! Vielen Dank fuer die Preisliste ..die habe ich im Internet nicht gefunden. Danke
    • van riedstadt schrieb:

Vielen Dank fuer die Preisliste ..die habe ich im Internet nicht gefunden.
      Servus,

freut mich!
      Die Liste ist Bestandteil des jährlich neu erscheinenden Kataloges, den der
      Generalimporteur Koch verschickt. Geh auf die Stercki-Homepage und tu
      den dort bestellen. Meiner war nach einer knappen Woche im Briefkasten.
      Grüßle, Micha

• Bukowinawolf schrieb:

Wenn man bedenkt, wie nackich die Reihe letztes Jahr eingeführt wurde
      und wie die jetzt aufgewertet daher kommt und was man mittlerweile
      dazu bestellen kann, war die wohl nicht gerade der Börner.
      Hallo ,

nur wenn man den Easy mit allen Paketen und " sinnvollen " Zubehör bestellt ist er nicht mehr leicht bzw hat keinerlei Zuladung mehr.

Mir hat der " alte " Easy auch nicht so gefallen - aber eins muss man bedenken - er ist wirklich leicht ( vom Gewicht ) gewesen - gibt kein anderen neuen WW der mit so wenig Gewicht klar kommt . Zumindest keiner mit Stehhöhe im Innenraum !

LG Seadancer
    • Bukowinawolf schrieb:

Der Easy 390 ist dieses Jahr mit Auflastung auf 1.100/1.200/1.300 Kilo bestellbar.
      Das ist ja Easy :thumbsup:

Aus Interesse habe ich mir auch mal den neuen Katalog online angesehen.

Da ist ja einiges zusammengestrichen worden.

Den Evolution 400 UL gibt es nicht mehr. Hat ein Freund dieses Jahr neu gekauft. Wäre mein Favorit zum 420er, da die Gesamtlänge gleich lang mit knapp 6 Meter ist, das franz. Längsbett und den schönen Kompressor Kühlschrank hat. Nun geht es bei den Evolutionen erst bei einem halben Meter mehr los.

Mein Starlett Comfort 420 CP gib es weiterhin. Es steht in der Kurzbescheibung nun folgenders:

"Als Option bieten wir einen 140 l Kühlschrank an. Nur in der Preisliste ist diese Option nicht zu finden.
      Ich weiß auch nicht, wie ein 140 l Kühlschrank statt dem 85 l Kühlschrank in die Heckküche passen soll.

Habe ich da etwas übersehen ?(

sterckeman-wohnwagen.de/modelle/starlett-comfort-420cp/

Einen schönen Abend wünscht allen

Matte :prost:
    • Hi Matte,

Matte schrieb:

Habe ich da etwas übersehen ?(
      Laut (Papier-) Katalog wird beim 420 CP optional der neue 140 l-Kompressor-Kühli
      angeboten. Der Schubladenkühli paßt da rein und kostet laut Liste 590,- Euronen.

Nachtrag:
      Die auf dem link des 420 beschriebenen Optionen - also bestellbaren Extras - bein-
      halten tatsächlich nicht den optionalen 140 l - Kühli. Nach wie vor eine Schwachstelle
      der unzureichenden Infos von Trigano. Aus dem Wissen heraus bevorzuge ich nach
      wie vor die Papierform des Kataloges.
      Grüßle, Micha

• Hallo Micha,

beim baugleichen Caravelair muß dann aber auch die Beschreibung fehlerhaft sein

ANTARES STYLE 400
      Dieser geräumige Wohnwagen, in dem Sie sich ungehindert bewegen können, ist in unterschiedliche Bereiche unterteilt. Auf der 1,20 m großen Küchen-Arbeitsplatte können Sie leckere Mahlzeiten zubereiten, die Sie dann in dem 85 l oder 140 l großen Kühlschrank (wenn Sie sich für diese Option entscheiden) aufbewahren können.
    • Hi Matte,

Caravelair kann ich nicht beurteilen, trau ich denen bei gleicher Machart aber
      durchaus zu. Der 140 l Kompressor wurde bestimmt konzepiert, um den in die
      kürzeren Küchenblöcke einsetzen zu können. Also 420 und ähnliche.

Vielleicht ist das die Vorstufe zum allgemeinen Kompressor.
      Also auch in der herkömmlichen 85 l - Version. 8o
      Grüßle, Micha

• Benutzer online 1

1 Besucher