Anzeige

Anzeige

für Thule 9200 4,5 Meter Seitenteile/ Frontteile Rainblicker/Residence/Panorama Höhe L (250cm)

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• für Thule 9200 4,5 Meter Seitenteile/ Frontteile Rainblicker/Residence/Panorama Höhe L (250cm)

Hallo zusammen,
      Ende des Monats bekomme ich eine Thule 9200 auf den LMC montiert. Jetzt könnte ich noch Seitenteile bzw. komplette Schutzzelte dafür gebrauchen.
      Am Liebsten wäre mir die Residence G3 oder die Panorama. Als Alternative Residence G2 oder je nach Preis die Rainblocker. Bei Wunsch 1 und 2 ist das Klemmprofil oben einer der wichtigsten Gründe, denn hier erscheint mir die Stablilität am Größten zu sein.
      Wer von Euch möchte so etwas abgeben?
      Gruß Thorsten
      Hier könnte Ihre Werbung stehen
    • Hallo mal wieder,
      bin jetzt stolzer Besitzer von 2 Residence G2 Seitenteilen. Somit suche ich nur noch eine Front des Residence G2 4,5 Meter Größe SML in Mystic- Grau oder notfalls Alaska- Grau. Optimalerweise wäre die Tür Links. Gebt Euch einen Ruck, Ihr braucht die selber doch nie ;)

Gruß Thorsten
    • Servus Leitplankenschuber.....wenn Du im Austausch die Frontwand in 5 Meter hast können Wir gerne tauschen. Ansonsten ziehts bei mir so sehr ins Zelt :D
      Gruß Bohni
      " White Pearl " :anbet:

Ich habe nicht alles, was ich mir wünsche !

Aber ich liebe alles, was ich habe und bin dankbar für dieses Glück ! :prost:

• Hallo Leitplankenschubser,
      noch auf der Suche nach der Frontwand?
      Würde mich doch trennen.....falls Du noch interesse hast?
      Thule G2 Höhe L 185cm in Alaska Grau.....Türe müßte ich nach sehen.
      Kannst Dich ja gerne mal melden!
      Gruß Bohni

• Hallo,Ich suche jetzt ja die Rainblocker. Hatte mal kurzzeitig die Seitenwände "Residence" .
      Für die Montage der Klemmprofile brauche ich tatsächlich eine Leiter, der Tritt reicht nicht.
      Jetzt suche ich Rainblocker RBS 300 L und noch Fronten 1 Meter und 1,5 Meter Breit.
      Thorsten
    • Alles klaro!
      Danke für die Info!
      Viel Spass bei suchen!
      Gruß Bohni

• Benutzer online 1

1 Besucher