Anzeige

Anzeige

Verlängerung für Akkuschrauber

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Outdoor-Revolution AC 450 Wohnwagenstützplatten mit Metallstift 4Stk.
      für 14,99 € vom bösen Datenkraken Amazon.
      Die Dinger sind top.
      Am vorigen Wowa hatte ich die ganz teuren Stützplatten mit Platikstift für 7 € dran, die haben die ganze Zeit bis zum Verkauf gute Dienste geleistet.
      Habe sie drangelassen und mir für den neuen Wohni die "hochpreisige" Variante gegönnt, kostet ja mehr als das Doppelte 8o
    • Ich hab mir heute eine kurze Verlängerung für die Kurbelstützen gekauft,
      die 50 cm ist mir zu lang, wenn ich wegen der Länge wieder mal mit dem Heck nahe and die Böschung muss komm ich mit der langen Verlängerung nicht zu.

Ich hab im meinem Fundus:
      fest montierte billigen Plastikplatten, aber mit Metallstift, gelb
      4 Stück der stapelbaren Stützplatten
      2 Stück Camco Stützplatten (sind aber eher klein, daher brauch ich sie selten!
      Funktionieren alle bis jetzt

Chris
      2017 Amarok V6 4Motion 224 PS mit 2017 Fendt Saphir 700 SFD mit Mover, keine Gewichtsprobleme, noch kein Autark und Wechselrichter, aber relaxed 8)
      Verkauft: 2014 Tabbert 560 Private Edition (aka P.E.A.T.) mit Autark, zuviel Gewicht, zuwenig Batterie und noch kein Wechselrichter , aber HAPPY! 8o

Reisen 2019:
      1° Reise Juli/August : Kroatien (Basel - Lago di Iseo - Porec - Pula - Pag - Trogir - Trieste - Bellinzona - Basel)
      2° Reise: August/September/Oktober ( Basel - La Colombiere - L'Estartit - Madrid - Nazaré - Albufeira - irgendwie zurück nach L'Estartit)