Anzeige

Anzeige

Druckminderer und Schlauch, Winkel so OK !?!

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hi,

ich hab bei mir die Multimatic verbaut, im Moment mit einer normalen 11kg Flasche und einer Tankflasche. Wenn ich die an der Tankstelle wieder auffülle drehe ich die Flasche zu und die Multimatic schaltet auf die andere Flasche um. Nach dem tanken dreh ich sie wieder auf und es schaltet von selber auf die Tankflasche zurück, da sie als Hauptflasche läuft.
      Ich mache den Entnahmeschlauch aber nicht ab. Aber die Multimatic wir die andere Seite schon komplett dichtmachen, da sonst ja das Gas von einer vollen zur leeren Flasche übergehen würde.
      Musstest halt mal ausprobieren die Reserveflasche vorsichtig zu lösen. Es wird halt das Gas im Schlauch ausströmen. Ggf, vorher zudrehen und die Minute warten bist es umschalter, und dann die andere Flasche als erste Flasche wählen.

Gruß
      Malfe