Anzeige

Anzeige

Adria Alpina 663HT - Duschabfluss ins Freie?

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• In der 2019 er Preisliste ist ebenfalls das X für den zentralen Abfluss und zwar bei allen Alpinas und erst in der Preisliste 2020 steht dann Abwassertank rollbar 20 Liter. Zumindest in den mir vorliegenden Preislisten. Dann könntest Du auch 2019 er Modelle anschauen.
      Aber dass die den Abwassertank gestrichen haben, das ist ja echt schwach. Preise ordentlich hoch und Ausstattung runter, schon fraglich!

VG
      Steve
    • hey steve,

Festen Abwassertank haben die 19er und 20er schon noch, aber: Besichtigt habe ich speziell jetzt nur 663HTs und da ist in 19 und 20 eben die Dusche nicht mehr am festen Abwassertank angebunden.

Es gibt auch modelle (so gesehen!) die in 18 gebaut wurden, Mj19 sind aber noch eine angebundene Dusche haben.

Ich bin mir auch nicht so richtig sicher wo diese Preislisten genau herkommen.. ob von adria selbst oder den Händlern, ich glaube dass es da schon auch unter den Händlern noch Unklarheiten geben kann bzgl. Informationspolitik.
    • Benutzer online 1

1 Besucher